Lows oder Neuanmeldungen! - Welt 9 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 18:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smd

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Wohnort: s7

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:24

Lows oder Neuanmeldungen!

Lieber Ohje - bitte verbiete das direkte Kolon von neu angelegten Inseln und gib dem Lager bitte eine höhere Behaltsstufe bei Plünderangriffen!
Das sind max 2 Zeilen Quelltext den du schreiben mußt!

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 107

2

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:00

bitte verbiete das direkte Kolon von neu angelegten Inseln und gib dem Lager bitte eine höhere Behaltsstufe bei Plünderangriffen!


Die Grundausstattung der Insel und die def wurden angepasst. Die Ozeanwahl bei der Anmeldung wird deaktiviert.

smd

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Wohnort: s7

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:22

sehr gut danke :)

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

4

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:34

im oz 14 war schon jemand sehr aktiv dabei ... das kann ja kein zufall sein!

Wechs

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Dresden

5

Samstag, 10. Dezember 2011, 12:55

Zitat

Die Grundausstattung der Insel und die def wurden angepasst. Die Ozeanwahl bei der Anmeldung wird deaktiviert.


Gute Sache. Danke für die schnelle Umsetzung. :thumbup:
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Kolonisationsvorgang läuft.

uZz-

unregistriert

6

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:31

Das war gut. DG hat ja auch ausreichend billig halbe Mains eingekolot. Nun kann man das gern unterbinden.

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

7

Samstag, 10. Dezember 2011, 17:11

Einfach nur lächerlich was hier abgeht..

Ich hab schon so einige IK Server hinter mir, hatten dann ne Pause um mich jetzt wieder anzumelden.
Aber so ein System habe ich noch nicht erlebt..

Die Idee an sich, ist ja nicht schlecht, dass man jemandem, der sich später angemeldet hat, die Chance gibt, schneller ran zu kommen.
Allerdings hätte man sich wohl denken können, dass diese Inseln die ersten Koloopfer sein werden. Also warum kein Koloschutz und entsprechend hohes Lagerhaus für Plünderschutz?

So kann sich jeder zig Inseln in seinem Heimatozean erstellen, die er dann gemütlich farmen kann. Und weil es so schön und einfach ist, kann man noch den ein oder anderen Kumpel damit beauftragen, die schöne Insel gemütlich auszubauen.. Dann holen wir uns 2-3 dieser inseln und siehe da, ich habe 4 Mal so viele Punkte wie der Schnitt aller Spieler.. Das ist was feines..

Ach ja, und jetzt, wo der Rest des Servers langsam merkt, dass da irgendwas Faul ist, weil plötzlich der ein oder andere Ozean 8-9 ausgebaute Inseln hat, die gaaaaannnzzz zufällig alle von individuellen Personen angelegt worden sind um dann NIE mehr sich anzumelden, gehen wir her und unterbinden das ganze. Könnte ja sein, dass andere Allys sich den gleichen Vorteil verschaffen wollen :-)

Vielen Dank an die Entwickler, dass Ihr so schnell reagiert habt und immer alles für ein sauberes und gerechtes Spiel tut....

THX

test

unregistriert

8

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:35

Das war gut. DG hat ja auch ausreichend billig halbe Mains eingekolot. Nun kann man das gern unterbinden.
du bist und bleibt ein ****! du hast dich schon immer aufgespielt wie der herr und meister über leben und tod.

zähl mal die inseln die in ozeanen von dg erstellt worden sind und mehr als 300 punkte haben und dann die im gebiet von deiner schwanzberlängerungsallianz!

dir wird aufgfallen, wenn du nicht gerade damit beschäftigt bist den dicken raushängen zu lassen, das es wesentlich mehr inseln in euren ozeanen sind als in den ozeanen von dg sind!

aber hauptsache hier wieder die fresse aufreissen und versuchen anderen zu imponieren. du bist und bleibst ein grossmaul der immer stunk machen will, nicht mehr und auch nicht weniger.

grafgnaf

unregistriert

9

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:48

die idee mit den ausgebauten lows für anfänger war eigentlich gut. das einige das dann aber wieder als sicherheitslücke nutzen müssen ist natürlich ärgerlich und ziemlich arm. ich denke ich selbst hätte auch nicht gedacht das so etwas direkt ausgenutzt wird. hinterher ist man immer schlauer. finde nicht das man das jetzt ohje vorwerfen sollte.
man sollte das denen vorwerfen die so etwas ausnutzen. ohje hat den fehler gesehen und behoben. damit sollte gut sein denke ich.

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

10

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:23

Das war gut. DG hat ja auch ausreichend billig halbe Mains eingekolot. Nun kann man das gern unterbinden.
du bist und bleibt ein ****! du hast dich schon immer aufgespielt wie der herr und meister über leben und tod.

zähl mal die inseln die in ozeanen von dg erstellt worden sind und mehr als 300 punkte haben und dann die im gebiet von deiner schwanzberlängerungsallianz!

dir wird aufgfallen, wenn du nicht gerade damit beschäftigt bist den dicken raushängen zu lassen, das es wesentlich mehr inseln in euren ozeanen sind als in den ozeanen von dg sind!

aber hauptsache hier wieder die fresse aufreissen und versuchen anderen zu imponieren. du bist und bleibst ein grossmaul der immer stunk machen will, nicht mehr und auch nicht weniger.
Hallo "test" :-)

Ich würde dir empfehlen, dich mit deinem ingame Namen hier zu registrieren. Dann kann man dich evtl. auch ein wenig ernst nehmen und außerdem weiß man, welcher Vollpfosten einem da ans Bein pisst ;-)

Ach und noch was...

Du hast vollkommen Recht. Wir haben in unseren Ozeanen nur "Neueinsteiger-Inseln" erstellt. Wollten uns damit einen Vorteil verschaffen.
Allerdings waren wir leider zu blöd, diese Inseln zu farmen und gleichzeitig auszubauen, um sie dann bei ~1400Pkt zu kolon.

So viel Intelligenz fehlt uns leider...

Du bist mir einer. Holst hier aus wie ein Weltmeister und versteckst dich noch hinter nem anonymen Account..

Ahoi!

test

unregistriert

11

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:46


Ich würde dir empfehlen, dich mit deinem ingame Namen hier zu registrieren. Dann kann man dich evtl. auch ein wenig ernst nehmen und außerdem weiß man, welcher Vollpfosten einem da ans Bein pisst ;-)

habe mich angemeldet. auch wenn ich den sinn nicht verstehe. was mache ich nicht alles um anderen einen gefallen zutun.

hier (4:12:10)

ozeanwahl ist verschwunden und die insel sieht so aus:

Gebäude
Hauptgebäude (Stufe 4)
Goldbergwerk (Stufe 10)
Steinbruch (Stufe 10)
Holzfällerhütte (Stufe 10)
Universität (Stufe 0)
Baracke (Stufe 1)
Werft (Stufe 0)
Lagerhaus (Stufe 0)
Steinwall (Stufe 10)
Ruhestätte (Stufe 0)
Armee
Lanzenträger (50)
Schiffe

Punkte
0

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2011

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nirvana

12

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:47

jedesmal das gleich gejammer was ist denn jetzt so ungewöhnlich das sie jetzt +1000 Punkte Inseln gekolot haben hätte ich in meiner nähe größere Gegner bzw Inseln hätte ich es genauso gemacht man hat größere chancen mehr zu Plündern und somit auch mehr Flotte um größere Inseln anzugreifen und es zu diesen Zeitpunkt nichts ungewöhnliches die gekoloten accounts wurden ja auch nicht erst vor kurzen erstellt die spielten schon seit Anfang an mit, also hat das ganze schon gar nichts in diesen Thread zu suchen.
Und ich muss test recht geben in jeden Ozean wurden anscheinend Inseln erstellt, eure Ozeane nicht ausgenommen. Sowas kann ein Admin nicht unterbinden obwohl schon ziemlich viele Accounts gelöscht wurden irgendwelche schaffen es eben immer aber da müsst ihr Allianzadmins selber drauf achten besonders auffällig wurde ja Inseln im 14ten und 16ten erstellt da verstehe ich eure Anschuldigungen gegen Dg nicht in den anderen Ozeanen hält es sich ja in Waage.
Für die Zukunft nen Tip einfach mal die Klappe halten und haltet eure Anschuldigungen zurück, wenn ihr selber nicht besser seit oder irgendwelche Beweise habt, das geht den anderen nur auf die Nerven. Das Schlimme ist auch, es sind immer die selben Leute die sich aufregen.


achso und zum eigentlichen Thema zurückzukommen schön das das System angepasst wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shub-Nigurrath« (10. Dezember 2011, 21:10)


Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

13

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:11


Ich würde dir empfehlen, dich mit deinem ingame Namen hier zu registrieren. Dann kann man dich evtl. auch ein wenig ernst nehmen und außerdem weiß man, welcher Vollpfosten einem da ans Bein pisst ;-)

habe mich angemeldet. auch wenn ich den sinn nicht verstehe. was mache ich nicht alles um anderen einen gefallen zutun.

hier (4:12:10)

ozeanwahl ist verschwunden und die insel sieht so aus:

Gebäude
Hauptgebäude (Stufe 4)
Goldbergwerk (Stufe 10)
Steinbruch (Stufe 10)
Holzfällerhütte (Stufe 10)
Universität (Stufe 0)
Baracke (Stufe 1)
Werft (Stufe 0)
Lagerhaus (Stufe 0)
Steinwall (Stufe 10)
Ruhestätte (Stufe 0)
Armee
Lanzenträger (50)
Schiffe

Punkte
0
Du meine Güte... Ist das jetzt dein ernst??!
Da fällt mir jetzt echt nix mehr ein.. ?(

Tut mir leid, ich dachte wir habens mit jemandem mit ein wenig mehr Grips zutun :D

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 107

14

Samstag, 10. Dezember 2011, 21:29

Wenn hier nicht langsam die gegenseitige und gebotene Höflichkeit einkehrt, dann kehre ich mit dem Besen hier ein!

test und Hesus_der_IX, reisst Euch zusammen.


Und jetzt Back to Topic


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)