Gratulation an unsere Kolomonster - Welt 9 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 07:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uZz-

unregistriert

1

Samstag, 10. Dezember 2011, 16:42

Gratulation an unsere Kolomonster

Hallo

ich möchte hiermit ganz offiziell allen gratulieren, die es schafften ihr Inselreich zu verdoppeln/dreifachen/vierfachen?! Es gab immer einen Thread "erste Kolo". Leider gibts den diesmal nicht und irgendwie muss man schlichtweg lobend erwähnen, dass jemand sich erweitert hat.

Name GANZ-DUNKEL Koordinaten 1:xx:xx ohje 1371
Name HELL Koordinaten 1:xx:x ohje 1456

Name _unbenannt-01-xx-xx-_unbenannt Koordinaten 1:xx:xx ikzocker 1394

Name Bravo Koordinaten 10:xx:xx bubka 423
Name Charlie Koordinaten 10:xx:x bubka 311


Ich, als absoluter Inselkampf(-klon)-Neuling empfinde die Leistung mehr als beachtlich mit einer 2xxx Insel und vermutlich sehr kleiner Flotte es hinbekommen zu haben solche dicken Inseln zu kolonisieren. Bubka möchte ich hierbei nicht ansprechen. Der hatte einfach "Glück", dass zufällig zwei inaktive Spieler sich irgendwann mal dachten "och ich meld mich mal im 10. Ozean an, guck, was los ist und komm nie wieder". Dafür kann er nichts. Einfach ein Kind der Sonne. Ein als Supermulti bekannter ikzocker, der noch immer im Glauben ist, er wäre der absolut perfekte Krieger, holt sich eine 1400p Insel als Erstes. Sicher einfach Glück gehabt, dass das Ziel schlichtweg nur Minen baute, Speicher baute und vielleicht auch Steinis und Schiffchen, damit die Steinis nicht im Wege stehen...

Dass die Spielführung ihr eigenes Spiel spielt, ist zweifelhaft. Dass sie sich einer Allianz anschließt, ist schlichtweg inakzeptabel und ungerecht (fader Beigeschmack). Dass sie es aber schafft binnen zweier? Tage sich zwei Inseln zu erschließen, die mehr Punkte zusammen haben, als die eigene Main, ist anbetungswürdig.


Ich finde auch, dass es ein richtiger Schritt war, jetzt, wo DG sich massive Vorteile beschafft hat, die Neuerstellung von Inseln zu erschweren (Beispiel: Ozeanwahl fällt weg).



Ich würde euch gerne für eure Leistungen beleidigen, aber dazu seid ihr mir zu anbetungswürdig schlecht. Deshalb tut es mir leid, dass ich es nicht umsetze euch zu beleidigen, aber ihr dürft euch beleidigt fühlen :-)



uZz-
(der euch mit seiner Ally auch auf legalem Wege vernichten wird ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (10. Dezember 2011, 16:57)



Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)