Multimeldung - Welt 9 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 07:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uZz-

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:42

Multimeldung

Hallo


da mein sarkastisch anmutender Thread bzgl. der frühen Kolonisationen DGs sehr großer Inseln kommentarlos gesperrt wurde, muss ich ja neu eröffnen:


Bubka Kolonisation m3tlock. Spieler und Spieler im RL befreudet laut Bubka. Heutzutage als Accountfusion bekannt (aber selbstverständlich hat er aufgehört lol).

Zwei Fragen:

1. wann kolonisiert Bubka seine Freundin (Vino)?
2. wann wird auch auf seiten DG mal sanktioniert und Multikacke bestraft?



Würde ja Ingame-Meldung machen, aber ohje ist ja nicht mehr ohje, sondern ehemals quark.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

2

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:28

Hast du i-welche Beweise, dass es sich hierbei um eine Fusion handelt? Informier dich erstmal, bevor du Tatsachen in den Raum stellst.

Übrigens hab ich deine Verleumdungen satt. Lern mal dich zu benehmen, wie ein Erwachsener.

uZz-

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:34

Hast du irgendwelche Beweise, die das Gegenteil darstellen? Ist doch hinlänglich bekannt, dass Multis seit jeher als Brüder, Schwestern, Freundinnen und RL-Freunde bezeichnet werden.

:-)

Und, gleichwenn das nun arrogant und lächerlich klingt für einen dessen Main noch immer Hafen Stufe 11 hat, ich stufe dich nicht als so überragend fähig ein, dass du auf legalem Wege so weit gekommen bist, aber jeder hat halt seine Meinung ;).


p.s. greif mich nicht wegen meiner Insel an; die dient nur zu Kommunikationszwecken, nicht zur Vermehrung ;)

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:37

Es wäre mir neu, dass ich mich vor Dir rechtfertigen müsste, was ich tue und was ich nicht tue. Was du hier betreibst ist absolute Verleumdung. Im RL steht darauf bis zu 2 Jahre Freiheitsstrafe.
Immerhin ein Grund Dich zu sperren.

Unterstelle ich Euch, dass ihr im 13. in etwa dreisig (vorsicht übertrieben dargestellt) 317-Pkt-Inseln selbst erstellt habt? - Nein, weil ich keine Beweise dafür hab.

Unterstelle ich Euch Multitum, weil ihr Eure Inaktiven aufkolot? - Nein, weil ich keine Beweise dafür hab. Aber Du tust es bereits zum wiederholten Male ohne Beweise und das auch noch in öffentlicher Form des Forums.

Fragen wir uns doch mal, wo Rip-IK seine ganzen Mains herhat? - Aber danach kräht kein Hahn, weil Du vor ihm nicht die Hosen voll hast ;)

uZz-

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:57

Inzwischen habe ich das auch via Ticket richtig gemacht. Wusste vorher nicht, wie es läuft. Unabhängig davon stellt es keine Verleumdung dar.

Aber wenn du schon mit Gesetzestexten kommst (mir gegenüber, der ich damit beruflich ohnehin zu tun habe), dann können wir das Thema Beleidigung ja aufgreifen. Du bezeichnetest Ingame etwa 50 Leute (meine Allianz) als Dreck.

Hier der Gesetzesauszug für dich:

§ 185 Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.




So, nun meinerseits Ende. Ich wollte hier nur einen offensichtlichen Multi melden. Den Rest erledigt die Spielführung ;)


p.s.: du wurdest sogar -öffentlich- von mir "verleumdet" (auch ein Witz) - da stehen sogar bis zu 5 Jahre drauf

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:01



Aber wenn du schon mit Gesetzestexten kommst (mir gegenüber, der ich damit beruflich ohnehin zu tun habe), dann können wir das Thema Beleidigung ja aufgreifen. Du bezeichnetest Ingame etwa 50 Leute (meine Allianz) als Dreck.

Dann solltest du mal deine Berufswahl überdenken und dir nicht nur stupide Gesetzestexte anschauen, sondern auch Gerichtsurteile, die anderes belegen.
Achja 5 Jahre. Noch besser.

Na mal sehen, ob jemand und wenn ja, wer gebannt wird.

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 107

7

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:00

Da das hier keine Demokratie ist, sondern eine Diktatur, werde ich folgendes mal diktieren:

Wer Beweise hat dass die Insel 10:44:9 oder irgendeine Andere nach Absprache und mit Flottenfang gekolot worden ist, der möge sie mir schicken. Ich finde keine Beweise, die für eine Kolonisation mit Flottenfang sprechen.

@Uzz- Wenn ich bei DG anfange zu sperren, mache ich bei Deiner Allianz weiter, und bei GOI würden dann mehr Spieler gesperrt werden. Dich eingeschlossen, auch Dein Account wäre schon seit einiger Zeit gesperrt.

Da ich aber keine Lust hab jeden Spieler zu sperren der sich nicht ganz an die Regeln hält, werde ich es nicht machen. Es ist keinem damit geholfen wenn von den paar Spielern die auf S9 spielen, welche gesperrt werden. Das bezieht sich nur auch "leichte" Regelverstöße. Flottenfang würde mit einer Sperre geahndet werden. Supporten im großen Stiel würde ebenfalls geahndet werden.

Desweiteren gehören Multianschuldigungen zu dem Spiel wie das Amen in der Kirche. Deswegen werde ich auch nicht wegen "Vortäuschen einer Straftat" unternehmen. Dieses dürfte ehr der passende Gesetzestext sein :-)

Und noch ein Tipp: Es ist bald Weihnachten, kommt mal alle wieder ein bisschen runter.

Btw. Wer der Meinung ist, er müsse Kraftausdrücke gleich welcher Art im Spiel oder im Forum nutzen um andere damit zu verletzen, kann sich auf eine längere I3K freie Zeit, einstellen.

uZz-

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:33

Wenn das eine Anspielung auf Jadran87 ist:

1. ich habe mir keinerlei Support über den Acc geholt
2. ich sittete den Account, Spieler Krankenhaus, Spieler nun spielinaktiv
3. ich suchte neuen Spieler, vergeblich
4. Spieler wurde durch * gecleaned und wird durch * mit Kolo angegriffen

Was willst du mir vorwerfen? Dass ich im Account noch immer sitte?

Was ist den mit der m3tlock-Flotte passiert? Das würde mich brennend interessieren.

Tesko

unregistriert

9

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 18:39

Bezüglich Titel.

Habe Leute in einem Forum erwischt die Def. mit mehr wie einem Acc spielen.
Tangiert hier wohl lediglich Peripher, ... Hallo, da mache ich mir Stunden Arbeit mit....

Dort wo das meiste "Gebrülle" stattfindet ....


Auf einen weisen kommen 1000 Narren.

frAme

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wilhelmshaven

10

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:18

Da das hier keine Demokratie ist, sondern eine Diktatur, werde ich folgendes mal diktieren:

...

Dann diktier doch nochmal die Regeln mit den Lows.
Ich seh keine neuen.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

11

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:37

Was ist den mit der m3tlock-Flotte passiert? Das würde mich brennend interessieren.
Da Du ja scheinbar nicht über gesunden Menschenverstand verfügst, werd ich dir das mal mit meinem erklären:
1. ohje sagt, die Flotte wurde nicht gefangen.
-> Sie kann also nicht mehr auf der Insel sein
2. Wurde jemand von GoI, BdS oder Kuckuck mit der Flotte gecleant?
-> Nein, also wurde die Insel wohl gecleant.
3. Wieso dürft Ihr Leute sitten, cleanen und kolon und wir sollten es nicht dürfen, ohne dass solch undurchdachten Threads eröffnet werden?
4. Bevor Du solche Anschuldigungen raushaust, informier dich lieber mal und gib Dich nicht Deiner stupiden Intuition hin!

Nur der Weihnachtsfrieden Willen, hier der KB, damit du endlich die Kl ... ruhig bist:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Kampfbericht
vom 21.12.2011 03:04
Einheiten des Angreifers xxxxxxx
	Gesamt	Verluste
Fregatte	x	x
Steinschleuderer	x	x
Lanzenträger	x	x
Langbogenschütze	x	x
Einheiten des Verteidigers Golf (10:44:9)
Fregatte	15	15
Handelskogge	5	5
Kanonenkreuzer	2	2
Steinschleuderer	420	420

Und allein an seiner Flotte und Armee ist doch wohl erkennbar, dass er letztendlich nicht mehr der Aktivste war.

LukeThePupe

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

12

Freitag, 23. Dezember 2011, 13:18


Da ich aber keine Lust hab jeden Spieler zu sperren der sich nicht ganz an die Regeln hält, werde ich es nicht machen. Es ist keinem damit geholfen wenn von den paar Spielern die auf S9 spielen, welche gesperrt werden. Das bezieht sich nur auch "leichte" Regelverstöße. Flottenfang würde mit einer Sperre geahndet werden. Supporten im großen Stiel würde ebenfalls geahndet werden.


Grundsätzlich unterstütze ich diese Aussage. Leider gibt es meiner Meinung nach einen kleinen Haken: Die 317-Punkte Inseln.
Ich vermute mal, dass das Erstellen und einmalige einloggen in einen solchen Account einer der kleineren Regelverstöße darstellt?!
Wenn ja, dann bereue ich es, dass ich mich an die Regeln gehalten habe. Schön wäre es, wenn noch zehn 317-Punkte Insen im 7ten Ozean auf mich warten würden, ohne dass jemand mit Konsequenzen zu rechnen hätte. Ich bin ja der Meinung, dass in jedem Ozean gleichviele solcher Inseln zur Verfügung stehen sollten. Also bitte als kleines Weihnachtsgeschenk für den Luke die ein oder andere Insel im 7ten Ozean erstellen :D
Wenn nein, dann habe ich das nie geschrieben ;)

Luke

Tesko

unregistriert

13

Samstag, 24. Dezember 2011, 08:57

Wo wir bereits dabei sind:

Hätte gerne,

10 Kanonenkreuzer
und 500 Langbogenträger.


Vielen Dank.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

14

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:52

Wo wir bereits dabei sind:

Hätte gerne,

10 Kanonenkreuzer
und 500 Langbogenträger.


Vielen Dank.
Gott, lass Hirn regnen. Bitte Leute, bannt den doch endlich -.-


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)