Premium-Account? - Welt 9 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 23:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:58

Premium-Account?

Hallo,

es gibt scheinbar wieder einen Premium-Account. Ist dies nur ein Feature für die folgenden Server oder kann man sich den auch schon auf s9 holen?

LG

torgrim

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 07:24

Auch s9 ally bilder gibts schon

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:13

soll doch nen witz sein ... das sollte ne originale s3 version werden.

boar, erst glaubt man noch "schlechter" kann man es nicht machen und dann ... bäm gibts noch einen oben drauf!

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:56

wie lange dauert es, bis der premium account freigeschaltet ist?! hab gestern früh via online banking überwiesen, und sollte eigentlich schon gestern abend eingegangen sein -.-

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

5

Freitag, 6. Januar 2012, 13:35

da alles per hand gemacht wird, musste dich wohl oder übel 2 tage gedulten. ohje ist auch nur nen mensch wie jeder andere!

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

6

Freitag, 6. Januar 2012, 13:36

da alles per hand gemacht wird, musste dich wohl oder übel 2 tage gedulten. ohje ist auch nur nen mensch wie jeder andere!
20 minuten nach dem post war xxl freigeschaltet ;-)

ne erinnerung bringt also doch was :)

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

7

Freitag, 6. Januar 2012, 14:13

20 minuten nach dem post war xxl freigeschaltet ;-)

ne erinnerung bringt also doch was :)


Hätte ich den Post ehr gelesen, hättest Du noch 2 Tage gewartet. X(

Wir-sind-Helden

unregistriert

8

Freitag, 6. Januar 2012, 17:01

Zitat

Hätte ich den Post ehr gelesen, hättest Du noch 2 Tage gewartet. X(
:rolleyes:

Mal was anderes S9 sollte ein S3 ohne schnick schnack werden, weshalb würden dann die Kosten für Kolo auf 40k erhöht? Weshalb würden die kosten für Kanonenboote auf 10k erhöht?

WEshalb gibt es auf einmal nun doch XXL?

Ich ging davon aus das du männlichen Geschlechts bis, leider kommt es mir so vor das im Moment mal wieder deine Tage hast und ganz nachdem Motto "Ich mach mir das Spiel widewide es mir gefällt"

Freu mich schon auf die restlichen Ozeane die du sicher in einem stillen Moment eröffnest, weil es dir zu Hause langweilig geworden ist.




Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)