Regeländerung Server 9 - Welt 9 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 01:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:20

Regeländerung Server 9

Hallo zusammen,

bisher war es laut §4 verboten, sich ein einen fremden Account einzuloggen oder pro Haushalt / Ip mehr als einen Account zu spielen.

§4 Das Einloggen in einen fremden Account ist nicht erlaubt. Pro Haushalt / IP ist nur das Einloggen in einen Account erlaubt.

Mit dieser Regel waren alle Spieler zu Serverstart einverstanden und haben ihren Haken bei "Ich bin mit den Regeln einverstanden" gesetzt. Diese Regel locker ist jetzt etwas.

Im Laufe des Updates wurde die Funktion "Sitten/Vertreten" eingebaut. Wir weisen darauf hin, dass in Zukunft jedes Einloggen in einen fremden Accout durch Eingabe unter "Einstellungen > Vertretung" von dem Spieler, welcher Vertreten werden will, eingetragen werden muss. In sehr naher Zukunft wird jegliches Einloggen in einen fremden Account mit zeitlichen Sperren, welche bis zur kompletten Sperre des Accounts gehen können, geahndet. Der Spieler, welcher vertreten werden will, MUSS unter "Einstellungen > Vertretung" eintragen, durch welchen Spieler er von wann bis wann vertreten wird. Erst danach ist es für den Vertreter möglich, sich ohne eine Sperre in diesen Account einzuloggen. Jegliche Flottenaktivitäten sind während der Zeit der Vertretung nicht möglich.

Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht. Für den Spieler gilt dann weiterhin die alte Regel, dass das Einloggen in fremde Accounts verboten ist.

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

2

Montag, 9. Januar 2012, 11:42

Jegliche Flottenaktivitäten sind während der Zeit der Vertretung nicht möglich.
Nur mal so ne Frage, aber wofür brauch ich dann einen Sitter, wenn jegliche Flottenaktivitäten während der Zeit der Vertretung nicht möglich sind?!

1. Ich kann meine Inseln net supporten
2. Ich kann meine Allymitglieder net supporten
3. Ich kann im Kriegsfall nicht angreifen
4. Ich kann im Kriegsfall keine Steinis verschicken
5. ....

Wir sind nicht in der Anfangszeit, wo nur gebaut wird..... -.-

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

3

Montag, 9. Januar 2012, 11:51

Jegliche Flottenaktivitäten sind während der Zeit der Vertretung nicht möglich.
Nur mal so ne Frage, aber wofür brauch ich dann einen Sitter, wenn jegliche Flottenaktivitäten während der Zeit der Vertretung nicht möglich sind?!
[...]
Wir sind nicht in der Anfangszeit, wo nur gebaut wird..... -.-


Kein Problem, dann gilt für dich die alte Regel weiter. Ich werde das, wenn ich Deinen Wunsch richtig interpretiert habe, hier technisch umsetzen.
Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht. Für den Spieler gilt dann weiterhin die alte Regel, dass das Einloggen in fremde Accounts verboten ist.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

4

Montag, 9. Januar 2012, 14:58



Kein Problem, dann gilt für dich die alte Regel weiter. Ich werde das, wenn ich Deinen Wunsch richtig interpretiert habe, hier technisch umsetzen.

Heißt das jetzt, dass man auch per Sitting Flotten verschicken kann?
Sind pro Account nur maximal 30 Tage Sitting möglich oder wie wird das, wenn man mal in den Urlaub fährt?

Tesko

unregistriert

5

Montag, 9. Januar 2012, 15:07

Zitat

nur maximal 30 Tage


Soviele Urlaubstage habe ich das ganze Jahr über nicht.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)