Einloggen in fremde Accounts ... - Welt 9 - Inselkampf Community

Sunday, April 28th 2024, 9:28pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

smd

Beginner

Date of registration: Nov 26th 2011

Posts: 8

Gender: male

Location: s7

1

Sunday, January 8th 2012, 11:23am

Einloggen in fremde Accounts ...

... Weiterhin wird es in naher Zukunft auch nicht mehr möglich sein, über einen Proxyserver IN531K4MPF zu spielen.

Bei uns in der Firma ist es so, dass da nen NAPT davor geschalten ist und mir da diverse Sites gesperrt sind - d.h. ich hab ne ganze Weile gesucht, bis ich nen Proxy gefunden habe, den ich nutzen konnte, ansonsten wird das Game unter Gaming von unserem Websitenfilter erledigt - mir extra nen Remotesystem aufzubauen ist irgendwie doof

Administrator

Administrator

Date of registration: Mar 23rd 2010

Posts: 107

2

Sunday, January 8th 2012, 11:27am

In solch einem Fall bitte die IP des Proxys und den Accountnamen mir per Email oder Kontaktformular mitteilen. Ich werde dieses dann ggf. berücksichtigen.

smd

Beginner

Date of registration: Nov 26th 2011

Posts: 8

Gender: male

Location: s7

3

Sunday, January 8th 2012, 10:38pm

hast ne IGM hab das Kontaktormular nicht gefunden :(

Bummsi

Trainee

Date of registration: Apr 14th 2010

Posts: 41

Gender: male

Location: Hier und Da

4

Sunday, January 8th 2012, 11:11pm

Bei der Startseite von www.ik-seite.de oben in der Leiste -> Kontakt

http://ik-seite.de/data/contact.php


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)