sinnlose Änderungen - Welt 9 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 17:28 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uZz-

unregistriert

1

Montag, 9. Januar 2012, 12:21

sinnlose Änderungen

Hallo


in kurzen Worten: es wird gerade zuviel geändert und es gibt bei gefühlten 200 Änderungen nur eine einzig sinnvolle (Ankunftszeitpunktanzeige eintreffender Flotten).

Kann das mal irgendwie rückgängig gemacht werden? Es kann ja nicht sein, dass ein Account im Krieg keine Steinis liefern kann, weil er gerade gesittet wird. Was hier gerade abgeht, kann doch nur etwas mit dem Müll zu tun haben, den Quark im DG-Allyforum abgelassen hat, dass ich bei IK s7 in jedem Account meiner Allianz gespielt hätte. Selbst, wenn dem wirklich so wäre: na und?
Solange das nicht zum Vorteil ausgenutzt wird, seh ich kein Problem? In Notfallsituationen ist ein Zugriff im erlaubten Bereich des Benutzens m.E. absolut kein Problem.


Ansonsten verstehe ich aktuell nicht das Gespushe von I3K. War es nicht als letzter Server angedacht? Sollte das nicht ein Abschied werde? Kaum gibt es Käufer, die mit der Intention das Spiel zu kaufen an die Spielführng herantreten und schlußendlich nur die Kopie bekommen, gibt es hier nahezu einen Boom an Neuerungen/Änderungen. XXL ist auch total sinnbefreit. Schnell noch Geld machen.


ausgekotzt

Tesko

unregistriert

2

Montag, 9. Januar 2012, 13:06

Finde alle Änderungen sehr gut, mir gefällt das.
Auf S.8 hast Du bestimmt auch jeden dritten der Alliacc. gespielt und warscheinlich zu jedem Zugang gehabt. :D

Vorallendingen, les mal hier . Noch besser kann dochwohl nicht auf Spieler eingegangen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (9. Januar 2012, 13:14)


uZz-

unregistriert

3

Montag, 9. Januar 2012, 13:16

Falsch mein Freund ;-)

Auf IK s8 wurden mir bei einer total zerstrittenen Ally etwa 10 Top 20 Accounts geschenkt und ich habe keinen davon benutzt, sondern alle mit accountlosen Leuten neu besetzt ;)

Ich bin weit weniger Multi als man es mir nachsagt.

@ Link: hab ich im Eifer des Gefechts übersehen

Tesko

unregistriert

4

Montag, 9. Januar 2012, 13:26

Habe den IK S.8 etwa 2 Jahre gespielt, davon ca. 6 Monate an deiner Seite mit dem Bear German oder wie der Acc geißt, Du hast Ihn mir gegeben. Alleine was los war wo ich das PW geändert habe... Sage ja, Du bist Def. der Grund warum ich mit IK a ufgehört habe. Ich hasse Multis und möchte Spaß an einem Spiel, sicher kann mein Kritik ausüben doch sollte sich Kritik und Zuspruch in der Wage halten.
Achso, hey! Ich bin def. nicht dein Freund. Schönen Tag noch.

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

5

Montag, 9. Januar 2012, 14:42

Falsch mein Freund ;-)

Auf IK s8 wurden mir bei einer total zerstrittenen Ally etwa 10 Top 20 Accounts geschenkt und ich habe keinen davon benutzt, sondern alle mit accountlosen Leuten neu besetzt ;)

Ich bin weit weniger Multi als man es mir nachsagt.

@ Link: hab ich im Eifer des Gefechts übersehen


Das kann ich bestätigen. Ich selbst habe von ihm einen Account besetzt. Lyrix

Tesko

unregistriert

6

Montag, 9. Januar 2012, 15:12

Ach komm schon, der Lyrix Acc ist wie eine Professionelle umhergewandert, selbst ich habe den Lyrix Acc gespielt.

quark

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Perth - Western Australia

7

Montag, 9. Januar 2012, 16:10

Ich find die aenderungen gut, fuer einen quasi accountlosen wie -uzz ist das natuerlich kacke...., muss er selbst spielen um wirklich dabei zu sein...

Macht auch alles nix, ist so als ob der staat eine steuerluecke schliesst. Wenn man bedenkt das die meissten leute mit der zeit eh zu zweit spielen sollte das sitten doch gar kein thema mehr sein.

Tesko

unregistriert

8

Montag, 9. Januar 2012, 18:13

uZz- scheint im Urlaub zu sein.

Zitat

Spieler
Name uZz-
Allianz [~GoI2~]
Punkte 2383
Status offline
Vertreten durch Spieler sky
Insel (1) ******(******
Edit:
10:41:29
10.01. 06:56:50Eine Flotte von der Insel ********* (********) greift deine Insel an!

Ja, ne, is klar.


Ich hab die Koordinaten mal gelöscht. ohje

Edit:
Sry und Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tesko« (9. Januar 2012, 21:44)


uZz-

unregistriert

9

Montag, 9. Januar 2012, 20:28

Ich find die aenderungen gut, fuer einen quasi accountlosen wie -uzz ist das natuerlich kacke...., muss er selbst spielen um wirklich dabei zu sein...

Macht auch alles nix, ist so als ob der staat eine steuerluecke schliesst. Wenn man bedenkt das die meissten leute mit der zeit eh zu zweit spielen sollte das sitten doch gar kein thema mehr sein.
der uZz- macht sein Maul wenigstens auf; egal wie groß er ist...... und nicht erst, wenn er einen Top 10 Account geschenkt bekommt ;-)

Tesko

unregistriert

10

Montag, 9. Januar 2012, 20:35

Haben wir uns jetzt Bitte wieder lieb?

sky

unregistriert

11

Montag, 9. Januar 2012, 20:39

Haben wir uns jetzt Bitte wieder lieb?
Wir haben dich doch alle lieb.

Tesko

unregistriert

12

Montag, 9. Januar 2012, 20:45

Kannst lügen ohne rot zu werden.

sky

unregistriert

13

Montag, 9. Januar 2012, 20:47

Kannst lügen ohne rot zu werden.
Rot bin ich ja schon :)

Tesko

unregistriert

14

Montag, 9. Januar 2012, 20:49

Klar, greife dich auch gerade an. :D

Wir-sind-Helden

unregistriert

15

Montag, 9. Januar 2012, 22:36

Oh fein alte S8 Geschichten, ja und ich war euer gefährlichster Gegner. ^^

Tesko hat German_Beast gespielt? Schöne Schlachten im 32/42. Oz.

Aber eines noch pizzaplaeter ftw

Ein Server mit der Spieleranzahl von S7/S8 das wäre geil ich würde euch alle in den Arsch treten mit einem Account. :love:

uZz-

unregistriert

16

Montag, 9. Januar 2012, 23:19

Er hat German_Beast aber erst gespielt als du längst mitbekommen hast, dass SPQR nur noch ein kleines Röcheln war und oE, später BB, aufstrebte :)

Wir-sind-Helden

unregistriert

17

Montag, 9. Januar 2012, 23:50

Er hat German_Beast aber erst gespielt als du längst mitbekommen hast, dass SPQR nur noch ein kleines Röcheln war und oE, später BB, aufstrebte :)
Da würde ich doch erst gefährlich ^^

quark

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Perth - Western Australia

18

Dienstag, 10. Januar 2012, 06:05

Ich find die aenderungen gut, fuer einen quasi accountlosen wie -uzz ist das natuerlich kacke...., muss er selbst spielen um wirklich dabei zu sein...

Macht auch alles nix, ist so als ob der staat eine steuerluecke schliesst. Wenn man bedenkt das die meissten leute mit der zeit eh zu zweit spielen sollte das sitten doch gar kein thema mehr sein.
der uZz- macht sein Maul wenigstens auf; egal wie groß er ist...... und nicht erst, wenn er einen Top 10 Account geschenkt bekommt ;-)
Als ob :thumbsup:

Tesko

unregistriert

19

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:28

Oh fein alte S8 Geschichten, ja und ich war euer gefährlichster Gegner. ^^

Tesko hat German_Beast gespielt? Schöne Schlachten im 32/42. Oz.

Aber eines noch pizzaplaeter ftw

Ein Server mit der Spieleranzahl von S7/S8 das wäre geil ich würde euch alle in den Arsch treten mit einem Account. :love:
Nach dem "DeathUall" Acc.
Joe, lass mal wieder was von Dir hören. :)

Wir-sind-Helden

unregistriert

20

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:42

Nach dem "DeathUall" Acc.
Joe, lass mal wieder was von Dir hören. :)
DeathUall? nä

Wer ist Joe?

quark hast auf meine igm noch nicht geantwortet. ;(


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)