Bug im Lagerhaus.. - Welt 9 - Inselkampf Community

Donnerstag, 18. April 2024, 22:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:39

Bug im Lagerhaus..

Hi,

mir ist jetzt des öfteren aufgefallen, dass beim Ausabu des Lagerhauses ein Bug auftritt.

Folgendes:

Lagerhaus hat beispielsweise Sutfe 14 und kann 22k Resis aufnehmen. Stufe 15 wird gerade gebaut. Wenn jetzt das Lager kurz vor Ende des der Baustufe 15 voll läuft, bleibt das Fassungsvermögen so lange auf 22k, bis man irgendwas in Auftrag gibt. Erst dann kann mehr als 22kk, in dem fall 28k aufgenommen werden.

Ich bitte das zu überprüfen.

Danke

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 11:40

Ist mir garnicht aufgefallen... du achtest auf sowas ? ich teste das ma

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:36

Ist mir garnicht aufgefallen... du achtest auf sowas ? ich teste das ma
ich sitz nicht daheim nud schau wie sich mein lager füllt... es ist mir nur 2-3 mal aufgefallen, als ich über nacht das lager ausgebaut habe und vorher errechnet hatte, dass die zurückkommenden ressourcen (plündern) und die von den mienen produzierten ressourcen nicht die kapazität des lagers überschreiten.. als ich mich aber eingeloggt habe, habe ich auf der inselübersicht rote zahlen gesehen.. und das war das fassungsvermögen der vorstufe des lagers, und die aktuelle stufe war die neue ausgebaute stufe... als ich dann was in auftrag geben hab zum bauen, und es abgebrochen habe, konnte wieder mehr aufgenommen werden....

Wir-sind-Helden

unregistriert

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:40

Ist mir auch schon aufgefallen! Bestätige das also.

torgrim

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:09

ich nehm mal dan das kommt daher das erst die insel aktualisiert wird wenn man sich einloggt, du bekommst ja auch erst die ressis der aktuellen Stufe wenn du dich einloggst, und auch die Punkte werden nur nach einloggen aktuallisiert.



mfg

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:39

du musst deine übersicht nochmal aktualiesieren, das ist normal! das war schon so bei ik!

mfg andré

quark

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Perth - Western Australia

7

Dienstag, 10. Januar 2012, 14:14

ist vieleicht so wie mit den nachrichten, wenn du alle nachrichten loeschst ist das briefchen immernoch am blinken auch wenn keine neue nachricht vorhanden ist.

liegt daran das erst geprueft wird und dann geloescht, sollte natuerlich umgekehrt sein, stoert ja nicht

Tesko

unregistriert

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:04

Quark hat doofe Ohren. :P


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)