die Lage spitzt sich zu auf dem neunten Server... - Welt 9 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 10:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

uZz-

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:24

die Lage spitzt sich zu auf dem neunten Server...

Hallo s9 Spielergemeinde


am gestrigen Tage gab es zahlreiche Auseinandersetzungen verbaler und kriegerischer Art zwischen den Allianzen -DG- und ~GoI~ infolge des gemeinsamen voneinander unabhängigen Planes im sechsten Ozean gezielt 400p Inseln anzugreifen, damit der Andere es nicht tut.

Kolonisierte Inseln GoIs wurden spioniert und es gab auch Koloangriffe; durchaus auch welche, die erneut abgeschickt wurden.

Nachdem sich die Seite -DG-'s nicht als diplomatisch interessiert erwies bei erfolgreicher Kolo das Kolo dem Inselkontrahenten zu ersetzen, gab es entsprechende Maßnahmen seitens ~GoI~, die der Verteidigung dienten.


Einheiten des Angreifers DG
Gesamt Verluste
Fregatte 98 95
Kanonenkreuzer 3 3
Kolonialschiff 1 1
Lanzenträger 490 475
Einheiten des Verteidigers GoI
Steinschleuderer 1484 1484
Zerstörung Hauptgebäude (5 auf 4)

Das war derjenige, der sein Kolo erneut abschickte trotz Warnung wir würden das verteidigen!


Zitat

vom 11.01.2012 07:37
Einheiten des Angreifers GoI
Gesamt Verluste
Fregatte 77 77
Steinschleuderer 34 34
Lanzenträger 28 28
Langbogenschütze 307 307
Einheiten des Verteidigers DG
Steinschleuderer 1080 1012


Kampfbericht
vom 11.01.2012 07:37
Einheiten des Angreifers GoI
Gesamt Verluste
Fregatte 96 4
Lanzenträger 240 9
Langbogenschütze 240 9
Einheiten des Verteidigers DG
Steinschleuderer 68 68

------------------------------------

Zitat


Kampfbericht
vom 11.01.2012 07:37
Kolonisation erfolgreich!
Einheiten des Angreifers GoI
Gesamt Verluste
Fregatte 27 1
Kanonenkreuzer 4 0
Kolonialschiff 1 1
Lanzenträger 135 6
Einheiten des Verteidigers DG
Zerstörung Hauptgebäude (2 auf 1)



Das war ikzocker, bei dem man einfach davon ausgehen muss, dass er für diplomatische Verhandlung kein Gespür hat bei Doppelkolo. Wir wussten, da stehen Steinis vor, also haben wir vors Doppelkolo noch zwei getimed platzierte Cleaner gesetzt.



Sehr verehrtes DG


Wir, GoI, verweisen euch hiermit ein letztes Mal darauf, dass eine diplomatische Lösung gesucht wird den sinnlos-frühen Flottenschrott zu umgehen. Wir haben in diesem Fall unsere Leute verteidigt; ihr hingegen sie mit Verteidigungseinheiten angreifen wollen. Das wird als kriegerischer Akt bewertet.

GoI wird jede weitere Insel, die DG im 6. Ozean ab diesem Posting kolonisiert, überkolonisieren - ihr erhaltet einen Platzverweis in unserem inoffiziellen vierten Stammozean. Dort bestehende Insel werden nicht unsererseits bearbeitet.


GoI ist bereit die Insel Ikzockers herauszugeben, wenn im Gegenzug der Spieler "sailor" durch DG gecleaned und an uns zur Kolonisation freigegeben wird. Warum das gefordert wird, weiß Ikzocker. Unnötig darauf näher einzugehen.




GoI wird jedwede rote Insel fortan als Kriegserklärung bewerten und entsprechende Maßnahmen zur Bekämpfung der Bedrohung einleiten. Spionage wird als feindlicher Akt gesehen und fällt somit ebenfalls unter die im letzten Satz genannte Situation.



uZz-

Kriegsführung + Headadmin GoI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (11. Januar 2012, 09:33)


ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:37

ach die mail zuvor von euch ...

"da war wohl einer schneller was? -.-

deffst du?
oder können wir laufen lassen, brauchst ja HH nur auf 2 ziehen, gebombt war ja schon...

lg"

wenn ich mir den koloangriff anschau, da sind ja kein bomber dabei.^^

und du hast deine flotte erst abgeschickt als die insel bereits in meinen händen war!
Das war ein mutwilliger angriff von dir gegen uns! mit dem doppel kolo hätte man reden können (danach) ress ersatz oder was auch immer.

nun stell es nicht so hin Goi sind die guten ... lol, du verdrehst bloß die tatsachen!

l3acl_l3ulL

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

Wohnort: MD

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:58

@ zocker

wieso so ein stress?
ja die mail gab es, auf die du nicht geantwortest hast!
reaktion darauf annahme von uns --> steinis werden gestellt um kolo zu versenken!
aktion --> cleaner timen um kolo/bomber zu schützen

wären keine deffeinheiten gezielt gestellt wurden um beabsichtigt ein GOI - kolo zu versenken, wären jede verhandlungen möglich gewesen.
dies ist reine provokation, da das kolo schon 4h unterwegs war, bevor du die insel gekolot hast!

wäre die insel clean geblieben, wären auch nicht solch verluste zu stande gekommen!
und ich denke du nimmst doch nicht an, dass wir das kolo und die bomber in den eventuellen tot schicken um dann ressis von DG zu erhalten... :rolleyes:

da glaubst du ja wohl selber nicht dran!
wäre eine diplomatische absicht ansatzweise da gewesen, wären nicht 1,1k steinis auf die insel gewandert...
so wird ein schuh draus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »l3acl_l3ulL« (11. Januar 2012, 11:11)


Fauzi

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: lawlcity

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 11:37

nun stell es nicht so hin Goi sind die guten ... lol, du verdrehst bloß die tatsachen!


Ist der erste "Satz" nun eine Feststellung oder eine Frage?
Oder willst du einfach einen Keks? :love:

Atom

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:21

dies ist reine provokation, da das kolo schon 4h unterwegs war, bevor du die insel gekolot hast!








OK du schreibst es ja selbst







mann kolot ne Insel sieht das die angegriffen wird was macht mann ?







erzähl jetzt nicht das ihr wartet bis sie von jemandem anders gekolot wird und nichts draufstellt das glaubt dir kein Mensch .







Wenn ich dir ne igm schicke das du gerade die insel gekolot hast auf die ich fahre und wissen will was ich brauche um sie zu kolon bin gespannt was du machst ..

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:39

dies ist reine provokation, da das kolo schon 4h unterwegs war, bevor du die insel gekolot hast!








OK du schreibst es ja selbst







mann kolot ne Insel sieht das die angegriffen wird was macht mann ?







erzähl jetzt nicht das ihr wartet bis sie von jemandem anders gekolot wird und nichts draufstellt das glaubt dir kein Mensch .







Wenn ich dir ne igm schicke das du gerade die insel gekolot hast auf die ich fahre und wissen will was ich brauche um sie zu kolon bin gespannt was du machst ..
erst mal würde mich interessieren, warum du gefühlte 35 absätze lässt, zwischen deinen 4 sätzen...?! ?(

Naja... zu dem inhalt:

wenn ich eine insel kolo, und sehe, dass ein angriff von einer anderen ally kommt, schreibe ich meine admins und den spieler/admin der gegnerischen ally an.. dann ist man in der lage, über die situation zu verhandeln... wenn dieser admin/member (der gegnerische ally) die nachricht liest und nicht antwortet, ist für mich klar, dass es kein gutes zeichen ist.. hätte ikzocker geantwortet, wäre ein verhandlungsbasis geschaffen worden.. so hat er einfach steinis auf die insel geschifft, in der hoffnung, dass wir zu blauäugig/dumm sind da noch einen cleaner davor zu hauen...

dem war leider nicht so.....und nun ist die insel uns... :thumbsup:

selbst jetzt, (trotz unnötiger verluste) bietet uZz- euch an, über die situation zu verhandeln.. als wir einen von uns als spion enttarnten spieler gekickt, gecleant und gebombt haben, um ihn danach zu kolon, wurde dieser von euch aufgenommen... dazu kam noch, dass ihr seine insel mit steinis zugestellt habt.. allein das ist schon provokation genug gewesen.. jeder weiß, dass flüchtlinge nicht aufgenommen werden... von daher seid ihr doch noch gut bedient.. auch wenn ihr 2 koloflotten verloren habt :D

weiter im text :D

Wir-sind-Helden

unregistriert

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:11

Sodom schuldet mir noch 40k Gold sollten die bis heute Abend 20 Uhr nicht auf den Weg zu mir sein wird es gegen ihn Sanktionen geben.

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:38

lol für was denn?

für nen spio nur weil ihr unfähig seit nen spio von nem kolo zu unterschieden baut mal euren wachturm weiter aus *G*

quark

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Perth - Western Australia

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:41

Ok, ZwiBie hat mir meine

3 Fregatten, 13 lanztraeger, 1 steini und 1 bogi zu ersetzen oder ich brenne den ganzen server nieder :thumbsup:

Er hat eine Insel gekolot die ich gecleant habe... ui ui
Ich hatte ihm aber keine mail geschrieben, wahrscheinlich ist das ein negatives zeichen, ich haette ihm ja geschrieben aber es war mir egal...

ich bin auch zu faul auszurechnen wieviele resis das denn waeren..



Kampfbericht
vom 09.01.2012 22:44
Einheiten des Angreifers geheim
GesamtVerluste
Fregatte100 3
Kanonenkreuzer10
Steinschleuderer30 1
Lanzenträger450 13
Langbogenschütze20 1
Einheiten des Verteidigers unbenannt (6:22:12)
Lanzenträger50 50
ZerstörungHauptgebäude(4 auf 1)

Atom

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: München

10

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:49

@Hesus_der_IX







das mit den absätzen keine ahnung wie ich es geschrieben hab waren die nicht.







bis jetzt war ich immer der Meinung der sie als erster kolot hat sie und der zweite hat glück das sein kolo klappt oder nicht und es geht verloren. Ich mache alles das ich sie behalte der andere alles was es ihm wert ist sie zu bekommen..Aber wenn ihr meint das man dann Schadenersatz fordern kann gerne ich melde mich dann wenn es soweit ist .





Wer hat nicht schon die Aly gewechselt

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

11

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:53

@Hesus_der_IX







das mit den absätzen keine ahnung wie ich es geschrieben hab waren die nicht.







bis jetzt war ich immer der Meinung der sie als erster kolot hat sie und der zweite hat glück das sein kolo klappt oder nicht und es geht verloren. Ich mache alles das ich sie behalte der andere alles was es ihm wert ist sie zu bekommen..Aber wenn ihr meint das man dann Schadenersatz fordern kann gerne ich melde mich dann wenn es soweit ist .





Wer hat nicht schon die Aly gewechselt
erneut das gleiche :-) musst mal was an deinen browsereinstellungen ändern so?!

also du bist der meinung, dass es ok ist wenn er die ally wechselt bzw bei euch aufgenommen wird? sprich, ihr cleant und bombt einen spieler.. wollt ihn kolon.. der kommt flennend zu uns und wir nehmen den auf und stellen steinis drauf..?

seid ihr eine art "wohlfahrt" des servers?! :-)

uZz-

unregistriert

12

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:13

Zitat

und du hast deine flotte erst abgeschickt als die insel bereits in meinen händen war!
Das war ein mutwilliger angriff von dir gegen uns! mit dem doppel kolo hätte man reden können (danach) ress ersatz oder was auch immer.
Das ist vollkommen richtig. Ich habe lediglich einen Cleaner davor gestellt. Ich habe dich nicht mit einem Kolo bekämpft, sondern schlichtweg unsere Flotte vor deiner Arroganz, Ignoranz und asozialen Spielweise geschützt. Dass du Steinis draufballerst, war mal sowas von klar. Dieses zitierte Argument kannst anpreisen, wenn ich ne Insel von dir bekämpfe, bei der es nicht um eine offensichtliche Doppelkolo geht.


;)

Tesko

unregistriert

13

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:50

Wie die kleinen Mädschen verhalten die sich hier, ...

... lasst die Kriegsbrichte sprechen ...

Wir-sind-Helden

unregistriert

14

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:59

lol für was denn?

für nen spio nur weil ihr unfähig seit nen spio von nem kolo zu unterschieden baut mal euren wachturm weiter aus *G*
Sag mal Bubka sittet gerade deinen Acc, du wirst doch nicht etwa schon kapitulieren.

Ich liebe die Propaganda. :love:

uZz-

unregistriert

15

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:12

Wie die kleinen Mädschen verhalten die sich hier, ...

... lasst die Kriegsbrichte sprechen ...
aktuell gibt es keinen Krieg


Mit Ausnahme gegen dich.

Wir-sind-Helden

unregistriert

16

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:19

Vergiss nicht das Battle Sodom gegen mich knallharter Stellungskrieg.

Ganz unerwartet haben 5 Lanzis dessertiert und mir ein KS gestohlen und haben todesmutig eine Insel Sodoms attackiert. 3 Steinis und ein Speeris fielen auf der Seite Sodoms.

Anstatt sie zu ächten habe ich spontan gestern Abend eine Gedenkminute eingelegt und den Nationalfeiertag ausgerufen.

Die 40k Gold will ich natürlich trotzdem einfach wegen meinem Coolness Faktor. :thumbsup:

Tesko

unregistriert

17

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:26

Wie die kleinen Mädschen verhalten die sich hier, ...

... lasst die Kriegsbrichte sprechen ...
aktuell gibt es keinen Krieg


Mit Ausnahme gegen dich.
Hast doch nichteinmal Flotte die nicht bereits an meiner Mauer sinkt.^^
Du Dumpfmuffe.

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

18

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:35


Sag mal Bubka sittet gerade deinen Acc, du wirst doch nicht etwa schon kapitulieren.

Ich liebe die Propaganda. :love:
ohja ich habe angst und habe bereits mein i3k pw gelöscht.
nein ich wollte was probieren und dabei ist mir aufgefallen dass man nun nix mehr transportieren kann (zu ally kolegen ) ;(

Wir-sind-Helden

unregistriert

19

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:51


nein ich wollte was probieren und dabei ist mir aufgefallen dass man nun nix mehr transportieren kann (zu ally kolegen ) ;(
Das ist doch von ohje so beabsichtigt. ;)

Ja_Kuckkuck

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Westerwald

20

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:55


Sag mal Bubka sittet gerade deinen Acc, du wirst doch nicht etwa schon kapitulieren.

Ich liebe die Propaganda. :love:
ohja ich habe angst und habe bereits mein i3k pw gelöscht.
nein ich wollte was probieren und dabei ist mir aufgefallen dass man nun nix mehr transportieren kann (zu ally kolegen ) ;(


haben wir uns auch schon drüber aufgeregt :D im kriegsfall bin ich der meinung, dass man mit einem gesitteten acc auch flotten verschicken sollte... allein schon deswegen, um der ally zu helfen :) musste leider auch schmerzhaft erfahren, dass ein gesitteter acc keine steinis zur verteidigung cshicken kann... hat aber ja dennoch gereicht :)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)