vertretung "bug" - Welt 9 - Inselkampf Community

Samstag, 27. April 2024, 14:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonym

unregistriert

41

Freitag, 20. Januar 2012, 19:16

Da ich kein Multi bin stehe ich hier def. nicht zum Thema. ;-)

Wir-sind-Helden

unregistriert

42

Freitag, 20. Januar 2012, 19:17

Da ich kein Multi bin stehe ich hier def. nicht zum Thema. ;-)
Siehst du, ich auch nicht.

Was machen wir nun?

Anonym

unregistriert

43

Freitag, 20. Januar 2012, 19:21

Da ich kein Multi bin stehe ich hier def. nicht zum Thema. ;-)
Siehst du, ich auch nicht.

Was machen wir nun?
Bestätige Dir das Gegenteil.
Möchtest doch bestimmt nicht abstreiten das Du auf IK.de (S. Acht) Zugriff auf min. mehr wie einen Acc gehabt hast, nehme ich an. :)

Wir-sind-Helden

unregistriert

44

Freitag, 20. Januar 2012, 19:25

Bestätige Dir das Gegenteil.
Möchtest doch bestimmt nicht abstreiten das Du auf IK.de (S. Acht) Zugriff auf min. mehr wie einen Acc gehabt hast, nehme ich an. :)
Ich hatte bei Inselkampf Server 8 nur einen Account.

Angefangen mit demselben Namen wie ich hier unterwegs bin. Dann einen größeren Account bekommen meinen Startaccount abgegeben und mit dem gespielt bis ich von o|E vernichtet würde.

Wie sieht es mit dir aus?

Anonym

unregistriert

45

Freitag, 20. Januar 2012, 19:27

Habe auf Ik.de S. Acht auf zwei Acc zufriff, meinen und den wo Du auch drin gehangen hast mit Kasper Dachs usw.
Groschen gefallen? ;-)

Wir-sind-Helden

unregistriert

46

Freitag, 20. Januar 2012, 19:33

Habe auf Ik.de S. Acht auf zwei Acc zufriff, meinen und den wo Du auch drin gehangen hast mit Kasper Dachs usw.
Groschen gefallen? ;-)
Nein leider nicht ich war nie in einem Account wo Dachs, Kapser oder sonst wer war ich hatte nur ein Passwort und das war das für meinen Account.

JonesWsH bis Abgabe danach Wir-sind-Helden höchste Inselzahl 107 im 2./12./22./32./42. & 72. Ozean.

So leid es mir tut ich muss dich aber enttäuschen.

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

47

Freitag, 20. Januar 2012, 19:55

Habe auf Ik.de S. Acht auf zwei Acc zufriff, meinen und den wo Du auch drin gehangen hast mit Kasper Dachs usw.
Groschen gefallen? ;-)
ich finds immer witzig, wenn sich die leute hinstellen als hätten sie die weisheit mit dem löffel gerfressen, sich aber hinter nem fakenamen verstecken...

quark

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Perth - Western Australia

48

Samstag, 21. Januar 2012, 01:10

Hey Mike, how is it hanging :thumbsup: nur spass, kein storebror hier.

Nun kommt mal alle schoen runter, mit den Aenderungen wird es ja wenigstens fuer alle gleich kacke was das sitten angeht.

Ich finde dass das Spiel wenn es startet final sein sollte, keine Aenderungen jeglicher Art mehr gemacht sein sollten und "wie ist" gespielt werden muss.

Fuer den naechsten Server, wenn es denn einen gibt, sollte das sitten Problem dann neu angegangen werden. Klar ist es kacke wenn einer immer 5 accounts verteidigt, war immer schon kacke. Andererseits muss man ja schon als sitter verteidigen koennen und resis zum gesitteten Account schicken koennen.

Wie auch immer, jetzt ist es wie es ist, let's move on....

Wir-sind-Helden

unregistriert

49

Samstag, 21. Januar 2012, 01:28

Mike würde nicht soviel Stuss erzählen, könnte ihn aber mal wieder im ICQ anhaun eventuell schaut er ja mal vorbei. :thumbup:

Wir-sind-Helden

unregistriert

50

Samstag, 21. Januar 2012, 21:11

Du weißt aber das du damit den Cleaneraccs Tür und Tor öffnest?

Es ist deine Entscheidung ich halte diese Massiven Einschränkungen für eine Urlaubsvertretung nicht akzetabel.

Also jeder der vor hat 1 Woche in Urlaub zu gehen soll bitte seinen Acc löschen, weil bis dahin existiert nichts mehr. :thumbsup:

Anonym

unregistriert

51

Samstag, 21. Januar 2012, 22:10

Hey Mike, how is it hanging :thumbsup: nur spass, kein storebror hier.

Nun kommt mal alle schoen runter, mit den Aenderungen wird es ja wenigstens fuer alle gleich kacke was das sitten angeht.

Ich finde dass das Spiel wenn es startet final sein sollte, keine Aenderungen jeglicher Art mehr gemacht sein sollten und "wie ist" gespielt werden muss.

Fuer den naechsten Server, wenn es denn einen gibt, sollte das sitten Problem dann neu angegangen werden. Klar ist es kacke wenn einer immer 5 accounts verteidigt, war immer schon kacke. Andererseits muss man ja schon als sitter verteidigen koennen und resis zum gesitteten Account schicken koennen.

Wie auch immer, jetzt ist es wie es ist, let's move on....
Dazu fällt mir zum "Einloggen in fremde Account" ein, dass lediglich Accbezogene Tranzporte möglich sein sollten(dh. Innerhalb des gesitteten Acc).
Ob das Technisch umsetztbar ist weiß ich natürlich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonym« (21. Januar 2012, 22:16)


Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

52

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:41

Erstmal finde ich es gut, das sich darum bemüht wurde, die Regeln bzgl des Sittens genauer zu formulieren. Was aber in meinen Augen keinen Sinn ergibt, ist folgendes:

Zitat

Wenn eine Insel angegriffen wird, sind keinerlei Transporte mehr möglich. Auch zu den eigenen Inseln kann während des Angriffs nichts transportiert werden.
Wenn ich den Account sitte, dient es zum ausbauen / schutz des Accounts während der Abwesenheit des Spielers. Warum wird mir dann verwehrt, den Account mit den eigenen Mitteln zu deffen?

Wenn ich also auf Insel 1 angegriffen werde und Steinis von Insel 2+3 auf die Main schicken will. Wenn das noch berücksichtigt wird, wäre es top, denn sonst machts kein sinn.

Evtl nochmal überdenken, danke ;)

Wir-sind-Helden

unregistriert

53

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:13

ikzocker greift dscherf an nun geht nichts mehr tolle Sitterfunktion voll fürn Arsch wem man nicht mal mehr innerhalb des Accounts Steinis verschieben kann.

Eine gedankliche Meisterleistung des Spieladmins. :thumbsup:

Anonym

unregistriert

54

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:00

Erstmal finde ich es gut, das sich darum bemüht wurde, die Regeln bzgl des Sittens genauer zu formulieren. Was aber in meinen Augen keinen Sinn ergibt, ist folgendes:

Zitat

Wenn eine Insel angegriffen wird, sind keinerlei Transporte mehr möglich. Auch zu den eigenen Inseln kann während des Angriffs nichts transportiert werden.
Wenn ich den Account sitte, dient es zum ausbauen / schutz des Accounts während der Abwesenheit des Spielers. Warum wird mir dann verwehrt, den Account mit den eigenen Mitteln zu deffen?

Wenn ich also auf Insel 1 angegriffen werde und Steinis von Insel 2+3 auf die Main schicken will. Wenn das noch berücksichtigt wird, wäre es top, denn sonst machts kein sinn.

Evtl nochmal überdenken, danke ;)
Das ist genau das was ich bereits geäußert habe.
Tranzporte innerhalb des zu vertretenden sind meiner Meinung nach auch bei Angriffen io.

Wir-sind-Helden

unregistriert

55

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:06

Das ist genau das was ich bereits geäußert habe.
Tranzporte innerhalb des zu vertretenden sind meiner Meinung nach auch bei Angriffen io.
Da sind wir einmal einer Meinung, aber DG nutzt das grad aus, na mal schauen ich bin optimistisch, Hannibal du auch? :thumbsup:

Anonym

unregistriert

56

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:27

Keine Ahnung was Du meinst,

mir geht es lediglich darum das der "Verterter" innerhalb des zu vertretenden ACC alles verschicken kann.

Beispiel:
Spieler A vertritt Spieler B:
Dabei ist Spieler A lediglich in der Lage Flotten und somit auch Truppenbewegungen innerhalb des Acc von Spieler B zu versenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonym« (22. Januar 2012, 02:37)


Wir-sind-Helden

unregistriert

57

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:36

Keine Ahnung was Du meinst,

mir geht es lediglich darum das der "Verterter" innerhalb des zu vertretenden ACC alles verschicken kann.

Beispiel:
Spieler A vertritt Spieler B:
Dabei ist Spieler A lediglich in der Lage Flotten und somit auch Truppenbewegungen innerhalb des Acc von Spieler B zu handhaben.
Ja und das ist momentan nicht der Fall. Ich vertrete dscherf und kann keine Flotten mehr innerhalb des Accounts verschieben, weil Ikzocker alle Inseln angreift, nun kommt Hannibal angeschippert, also tritt momentan genau das ein was ich heute Mittag bereits geschrieben habe.

Anonym

unregistriert

58

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:50

Wie unschlimm, ...
da greift doch tatsächlich jemand bei Inselkampf an.

quark

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Perth - Western Australia

59

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:13

die angriffe sind ja ganz unabhaengig davon...
aber transporte innerhalb des accounts sollten erlaubt sein.
angriffe (flotte ziehen, (low angrifen)) aber verboten.

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 106

60

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:46

aber transporte innerhalb des accounts sollten erlaubt sein.
angriffe (flotte ziehen, (low angrifen)) aber verboten.


Beschreibe mal die Funktion "Flotten ziehen". ("sollte verboten sein")
Beschreibe mal die Funktion "Transporte" ("sollte erlaubt sein")

Der Unterschied ist welcher?


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)