vertretung "bug" - Welt 9 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 00:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:35

vertretung "bug"

wenn man einen spieler als vertretung in seinen acc eingetragen hat, kann auch der originale spieler keine transporte mehr zu irgendwelchen inseln ausführen.

"Der Vertretung ist es nicht erlaubt, einen Transport an Inseln zu senden, die nicht dem Spieler gehören."

aber angreifen geht ^^

LukeThePupe

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:13

Bei mir klappt das mit den Transporten.

Luke

uZz-

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:59

hat der ikzocker schon recht

war vorgestern bei mir im Acc auch so und gestern meldete Diwtop dieselben Probleme

Tesko

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:47

Sehe da kein Problem drin.

uZz-

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 07:09

Tesko, versteh mich nicht falsch, aber du mit deiner einen Popelinsel ohne Allyzugehörigkeit bist auf dem Server kein Maßstab ;)

Ja_Kuckkuck

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Westerwald

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:57

RE: vertretung "bug"

wenn man einen spieler als vertretung in seinen acc eingetragen hat, kann auch der originale spieler keine transporte mehr zu irgendwelchen inseln ausführen.

"Der Vertretung ist es nicht erlaubt, einen Transport an Inseln zu senden, die nicht dem Spieler gehören."

aber angreifen geht ^^


also wenn bubka dich sittet, können sowohl bubka als auch dein acc keine transporte schicken? oder bubka nur nicht zu ikzocker?

also wenn ihc es richtig verstanden habe:

sitting bsp: bubka sittet ikzocker

ikzocker keine angriffe/ keine transporte
bubka keine transporte

???

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

7

Freitag, 13. Januar 2012, 08:41

ikzocker keine transporte

bunka keine transporte ^^

angriffe sind möglich, glaube ich ...

LukeThePupe

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

8

Freitag, 13. Januar 2012, 15:29

Also ich kann mich nur widerholen. Ich sitte im Moment LEX. Ich kann bei ihm transportieren und kann auch mit seinen Flotten Plündern gehen.
In meinem Account ist alles wie immer.

Ich habe ohje vor 2 Tagen diesbezüglich angeschrieben, er hat die Nachricht aber noch nicht gelesen...

Luke

Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

9

Freitag, 13. Januar 2012, 17:44

Also ist es doch erlaubt, anzugreifen / zu tansportieren, wenn es denn möglich ist?

ich kann angreifen, aber nicht supporten bei meinen "sitting account"

Tesko

unregistriert

10

Freitag, 13. Januar 2012, 19:43

Tesko, versteh mich nicht falsch, aber du mit deiner einen Popelinsel ohne Allyzugehörigkeit bist auf dem Server kein Maßstab ;)
Meine Meinung äussere ich dennoch, Du Mohammed.


Geh doch Zuhause, Du alte Sch..*Fiep*..

ikzocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. November 2011

Beiträge: 46

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 1

11

Samstag, 14. Januar 2012, 03:48

Also ich kann mich nur widerholen. Ich sitte im Moment LEX. Ich kann bei ihm transportieren und kann auch mit seinen Flotten Plündern gehen.
In meinem Account ist alles wie immer.

Ich habe ohje vor 2 Tagen diesbezüglich angeschrieben, er hat die Nachricht aber noch nicht gelesen...

Luke
lern lesen ... nochmal erkläre ich es dir nicht!

LukeThePupe

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Beiträge: 23

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Köln

12

Samstag, 14. Januar 2012, 16:04

Also ich kann mich nur widerholen. Ich sitte im Moment LEX. Ich kann bei ihm transportieren und kann auch mit seinen Flotten Plündern gehen.
In meinem Account ist alles wie immer.

Ich habe ohje vor 2 Tagen diesbezüglich angeschrieben, er hat die Nachricht aber noch nicht gelesen...

Luke
lern lesen ... nochmal erkläre ich es dir nicht!


Na immerhin hast du dir die Zeit genommen, doch noch dein Kommentar dazu abzugeben -.-

Aber ich kann dich beruhigen, ich hab es jetzt doch endlich verstanden. Und siehe da, es stimmt was du gesagt hast. Gratulation :thumbsup:

Luke

uZz-

unregistriert

13

Freitag, 20. Januar 2012, 01:52

Anhand aktueller Gegebenheiten eine Frage bzgl. Vertretungsmodus:

Ist es problemlos erlaubt einen Account als Vertretungsaccount einzustellen, wenn dieser rot ist und zwar nicht nur einmal einen, sondern an verschiedenen Tagen verschiedene? Will Bubka nun nicht als Multi gesperrt sehen, obwohl er es wohl mit seinem einkolonisierten RL-Freund verdient hätte, aber dann bekäme er ja nicht mit, wie wir ihn auseinander nehmen irgendwann, aber er bietet sich als Beispiel an, weil das grade der Fall ist.


Wenn das legitim ist, würde ich das nämlich auch bei uns anwenden.



Gruß

l3acl_l3ulL

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

Wohnort: MD

14

Freitag, 20. Januar 2012, 07:21

hehe,

das habe ich mir auch gedacht...
sobald nen kolo unterwegs ist, ist bubka im account! :thumbup:
ist ja schön das einer "timen kann" bei DG, aber nicht sinn des spiels alle angegriffenen accounts zu spielen.
das hat nichts mit vertretung zu tuen im sinne, dass der spieler verhindert ist, sondern reines multiplay mit integrierter unfähigkeit des accountbesitzers über allianzinterne kommunikation den account zu verteidigen!

happy playing

dago und bummsi spieler ab sofort komplett GOI 8| :whistling:

uZz-

unregistriert

15

Freitag, 20. Januar 2012, 08:56

Nachdem Bubka das Regelwerk seinerseits auslegt, wie er es möchte und die uns angemahnte Aussage "ohje"'s war, dass er im Krieg genau guckt, wer zieht und nicht, habe ich Bubka nun gemeldet. Wird mir sicher nun als schlechter Verlierer ausgelegt werden, weil wir nun dick gegen Aktion geprallt sind, aber ich lass mir keine Regeln aufdrücken, die er nicht einhalten muss. Zudem die damalige Fusion mit m3tlock.

Inakzeptabel.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

16

Freitag, 20. Januar 2012, 11:23

Haha wie du dich schon wieder lächerlich machst.

Was ist denn mit aixo gewesen? Oder haylen?
Ich wiederhols gerne nochmal: Kehr erstmal vor der eigenen Tür.

Team-Dixi und JonesWsH sind jetzt auch gemeldet. Aus dem selben Grund.

Außerdem hab ich nicht gezogen. Ich hab nur ein bisschen geplündert ;) hehe

Edit: Ich les mal zwischen den Zeilen deines Beitrags: "mimimi ... die haben uns 2 Kolos versenkt ... mimimi ... und um die 25 Kanos ... mimimi ... und einige Cleanerflotten ... mimimi ... jetz muss einer dafür gesperrt werden."
Ständig dies Vorwürfe, DG würde sich nicht an die Regeln halten, GoI hält sich aber strikt daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gustl« (20. Januar 2012, 11:36)


uZz-

unregistriert

17

Freitag, 20. Januar 2012, 12:29

a) Haylen ist (und das wird ohje im IGM-Verkehr zwischen ihm und mir ersehen können) aufgrund privater Probleme halbaktiv geworden und hat deshalb eine ECHTE Urlaubsvertretung bekommen, die längerfristig ging ;)

b) aixo hatte an dem Tag keine Zeit


Es geht eigentlich auch nicht darum, dass jemand einmal in der UV sitzt, um Angriffe zu deffen, sondern dass derselbe ständig irgendwo sitzt . Wir haben wenigstens unterschiedliche Leute eingestellt, was du ja dankbarerweise sogar selbst sagtest :-). Ebenso dankbar bin ich für die Tatsache, dass du dann zugibst, du hast "geplündert". Wir haben die Flotten nämlich NICHT gezogen, wie es ohje vorgegeben hat und gingen damit "plündern". Wir haben uns nur über eingehende Angriffe im Rahmen der Bestimmungen ohjes informieren lassen.




Zitat ohje

Zitat

Achja, wenn ihr Krieg spielt, werde ich ganz genau drauf achten, wer in fremden Accounts was macht. Wenn ein Spieler im Urlaub / krank usw. ist, hat die Ally Pech. Flotten werden AUSNAHMSLOS von dem Accountowner verschickt, gezogen usw. Es sollte kein Spieler es drauf ankommen lassen. Gleiches habe und werde ich den anderen Allianzen ans Herz legen.
Haben wir schlichtweg nicht gemacht. Wir wissen nicht, wie man "plündert"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (20. Januar 2012, 12:41)


l3acl_l3ulL

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

Wohnort: MD

18

Freitag, 20. Januar 2012, 12:30

bisschen "geplündert" und zeitgleich mit dem cleaner "zufällig" wieder heim gewesen um perfekt vor dem kolo zu stehen...
is klar...

und genau der punkt ist verboten!
das darf der accountowner nur selber!

aber schön das du dir mit dieser aussage ein eigentor geschossen hast... :thumbsup:
und ja, in unserer vertretung wurden kein flotten gezogen von dem sitter! ;)

und hier geht es nicht um "minimi", es ist krieg und da sind verluste einzuplanen, immerhin weitere 2 mains kolounfähig im 10, sondern darum, dass ein spieler alle angegriffenen accounts spielt! (sowas nennt man multi)

außerdem musst du ja richtig vertrauen in deinen spielern haben, da diese nicht selber ihre fleets timen! schwach...
aber wenn das abgesegnet wird, spielen unsere topplayer auch unsere halbaktiven und managen voll ihre flotten, im angriff, wie in der verteidigung!

und dann komm keine kolo mehr zu stande, wie bei dires, haylen oder th_blade!


ende

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

19

Freitag, 20. Januar 2012, 12:54

Wofür ist die Vertretung denn da? - Damit man Accounts im Auge hat, deren Besitzer zu dieser Zeit nicht können.

Das hat nichts mit Vertrauen zu tun.

Wenn das Flottenziehen während Vertretung verboten ist, verstehe ich nicht, wieso diese Möglichkeit nicht verboten ist.

Zudem: Als die Angriffe auf haylen liefen kam noch ein Cleaner auf die Insel von Ikzocker im 6. ... nur so nebenbei ihr Regeleinhalter.

uZz-

unregistriert

20

Freitag, 20. Januar 2012, 13:21

Tu nicht so blöd. ohje, das konnte ich ja über KoRn noch lesen, hat genau diesen Text euch ins Forum gepostet. Alter Falter. Ihr habt das Regelwerk ignoriert und nun steht halt dazu.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)