~GoI~ erklärt -DG- den Krieg - Welt 9 - Inselkampf Community

Samstag, 20. April 2024, 01:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

uZz-

unregistriert

81

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:03

Wir waren mit Kuckuck und BdS bereits ne Woche nach meinem Amtsantritt im Bündnis. Sogar vier Tage später schon. Deal war: DG platt -> 2 vs 1 ;)

1 = wir


Inwieweit der Deal noch Bestand hat, weiß ich nicht. Mangelt momentan an Gesprächen mit Kuckuck, weil einfach auch aktuell unnötig. Sie wollten keinen Krieg, weder passiv noch offensiv. Wurde akzeptiert.

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

82

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:09

Am Anfang spielt ja jetzt keine Rolle mehr, Am Anfang dachte ich an Westen gegen Osten...
1. Kommt es anders
2. Als man denkt xD

SHRIMP

unregistriert

83

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:21

Ohja uZz- jetzt kannste dich wirklich damit profilieren, dass du mit 48 Leuten eine Allianz aus 25 bzw. 24 Leuten besiegt hast.
Hattest wohl Angst, dass GoI uns nicht allein schafft, was?
Ich möchte ja nichts sagen, aber kaum nachdem der Server gestartet ist kam bei mir eine Anfrage von ikzocker zwecks Bündnis, habe ihm aufgrund der unklaren Situation gesagt ich werde mich bei ihm melden.

Interessant finde ich eher das Bündnis zwischen Kuckuck & BdS :love:
Ja Bündnisse sind klar und müssen geschlossen werden, aber ist das wirklich nötig auf einem Server, der von 4 großen Allianzen besiedelt ist? - Ich denke doch nicht.
Aber ihr habt euch ja innerhalb des ersten Monats in eine Massenally verwandelt und spielt jetzt mit einer noch größeren Masse. Ich kreide euch keineswegs euer Bündnis an, aber es ist keine große Leistung, dass ihr den Krieg jetzt natürlich gewinnt.


Sach mal haste ein gekippt oder warum labberst du son Dünnschiss? sorry aber Massenally? wo siehst du diese?
Hattet ihr nicht auch zwei Wings und habt aussortiert? ?(
Können wir etwas dafür das wir mehr aktive Spieler behalten haben? 8|

Du heulst hier rum wie ein Weltmeister... sorry aber kein Verständnis für.
Nimm es hin wie ein Mann und mach dich net 13 o. 14 Jahre alt... :thumbup:

Egal wie viele Allianzen es gibt es ist eine Entscheidung dieser was sie machen!
Auch hier was können wir dafür das keiner mit euch arbeiten will? :sleeping:

Naja wie auch immer einfach nur unnützes geheule von euch!

quark

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Perth - Western Australia

84

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:32

ich beanspruche hiermit den 1ten ozean fuer mich, der Rest kann sich zum Teufel scheren, naja, zwei drei Ausnahmen :thumbsup:

sky

unregistriert

85

Montag, 23. Januar 2012, 18:09

Juhu, die Zensur äh Wartungsarbeiten sind rum :-)

aixo

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. April 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

86

Montag, 23. Januar 2012, 18:28

Irgendwie geht mir das hier zu schnell.. was ist jetzt nochmal genau mit DG passiert? Ist da jetzt aus Angst jeder auf seine eigene Insel geflüchtet und macht nur noch Party mit seinen Kokosnüssen? Da finde ichs bei GoI gemütlicher: WIR TEILEN UNSERE KOKOSNÜSSE! 8)

uZz-

unregistriert

87

Montag, 23. Januar 2012, 19:57

aktueller Status:

DG ist zerfallen. Bubka war zwischenzeitlich gesperrt. Inzwischen entsperrt. DG dennoch zerfallen. Eine mögliche Neustrukturierung unter Leitung Shy_Fx baut sich auf. Mal sehen, was das gibt. Solange keiner auf mich zukommt, gibt es keine Gespräche. Keine Gespräche heißt: DG bleibt DG egal wie DG heißt.

Einer der Zwibie-Spieler hat die Serverlage so dargestellt:



Uploaded with ImageShack.us


Situation GOI:




Situation DG:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uZz-« (23. Januar 2012, 20:04)


Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

88

Montag, 23. Januar 2012, 20:14

Das bin dann wohl ich^^


Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

89

Montag, 23. Januar 2012, 21:02

kannst ruhig preisgeben, dass ich viel Zeit&Arbeit investiert habe um eine möglichst objektive, ansehnliche und detaillierte Zusammenfassung darzulegen...ich sehe keinen Grund mich meiner Arbeit zu schämen!

Hesus_der_IX

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2011

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Heidelberg

90

Montag, 23. Januar 2012, 21:20

Das bin dann wohl ich^^

hahahaha :D gefällt mir :D

Anonym

unregistriert

91

Montag, 23. Januar 2012, 21:38

Wo auf diesem Foto befindet sich unser Admin?^^


aixo

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. April 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

92

Montag, 23. Januar 2012, 22:30

ich schmeiss mich weg ^^

btw.

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

93

Dienstag, 24. Januar 2012, 00:59

ich schmeiss mich weg ^^

btw.


Der ist gut, gefällt mir ^^

Kolokloppe

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Potsdamned

94

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:34

Jacki, wenn ich mal für die Arbeit Präsentationen und Grafiken brauche, kann ich mich dann an dich wenden? Gut recherchierte und professionelle Arbeit kann ich immer gut gebrauchen.

Das Bild "Situation GOI" lass ich mir gerade als Wandtapete herstellen.

uZz-

unregistriert

95

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:29

Hm

ich erkläre den Krieg gegen DG als beendet. Wir werden sicherlich nicht aufhören anzugreifen, aber anhand der gestrigen Änderungen und einer Vielzahl von Informationen und Angeboten muss ich mir erstmal einen Kopf machen, wie es weitergeht. Diese Beendigung bezieht sich nur auf den Allynamen DG, nicht zwingend auf die ehemaligen DG-Spieler. Das möchte ich klar betonen.

Im Prinzip erstelle ich das Posting aber nur, um mich offiziell von Bubka zu verabschieden. Ich habe nie viel von dem Versager gehalten. Er war ein schlechter Admin, ein schlechter Motivator und ein total versagender Verteidiger, aber das hat er nun getoppt, indem er auch zeigte, dass er menschlich versagte. Zur Geschichte:

Er wurde bekanntermaßen gesperrt. Die mir genannten Gründe hierfür veranlassten mich ihm einen Nap zu geben, ihm die Chance zu geben sich selber verteidigen zu können, sollte er wieder freikommen. Ich habe mich auch hier im Forum eingesetzt für ihn (Inhalt ist unwichtig. DG und GOI kennen den Inhalt meiner Aussage). Schlußendlich bat ich ohje den Account Bubka wieder freizuschalten, weil mir die Member DG's leid taten, die ohnehin schon moralisch gefickt waren. Die Zerfallserscheinungen der Ally hinzu. Bubka kam frei auf meine Bitte hin.
Zum Dank für meinen Einsatz (der dazu diente DG sich neu formieren zu lassen unter seiner Führung) hat er nicht, wie er sagte, aufgehört und sich nicht mehr eingeloggt - ne, er hat Amok auf aixo gemacht.

Ganz großes Kino. Man sieht immer wieder, wie asozial das Spiel mitsamt seiner Spielgemeinde geworden ist.

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

96

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:17

Klar Kloppe, dir als wertschätzender solcher Arbeit ist sicherlich auch das Honorar solch an Perfektion grenzender Werke bekannt, daher kannste mich gerne anrufen bei Bedarf :)

The_Destroyer

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ko

97

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:22

das bild mit dem schaf und dem tampon ist awesome xD

torgrim

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier

98

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:11

und jetzt beginnt das große Aufnehmen ;))

The_Destroyer

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ko

99

Mittwoch, 25. Januar 2012, 14:59

und jetzt beginnt das große Aufnehmen ;))
da hast du wohl recht, leider. aber es war ja auch wirklich kein toller krieg..... es war einfach nur kolon ohne gegenwehr.
also es gab schon gute versuche dg. aber es war halt nur ne handvoll von spieler. und durch ihre innenpolitische lage denke ich
wäre es einfach nur unfair ausgegangen. naja und durch die spaltung war der krieg sowieso vorbei. und durch sowas bekomme die im stich gelassenen eien zweite chance. ich denke aufgrund der lage des servers(da es ja der letzte sein wird) sollte man leute zweite chance geben damit auch ihr abschluss ein schöner wird :-)

torgrim

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. April 2010

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier

100

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:38

jop ;)



wenn wir jetzt einen schönen Krieg GOI vs Kuckuck/BDS zustande bringen, so wies früher war,

ohne Aufnahmen. Wäre es doch ein würdiger abschluss :)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)