Diskussion bezüglich: "Einloggen in fremde Acc" - Welt 9 - Inselkampf Community

Dienstag, 23. April 2024, 23:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonym

unregistriert

1

Samstag, 21. Januar 2012, 21:16

Diskussion bezüglich: "Einloggen in fremde Acc"

Zitat

21.01.2012 20:58
Einloggen in fremde Account
Hallo,



wir weisen darauf hin, dass ab sofort ein automatisches System über
Multilogins wacht. Bei Erkennen von Multilogins werden die betroffenen
Accounts automatisch gesperrt.



Beim ersten Verstoß : 24 Stunden

Beim zweiten Verstoß: 48 Stunden

Beim dritten Verstoß: dauerhaft



Weiterhin ist eine Änderung beim Transportieren und Angreifen während des Sittens aktiviert worden.



Die Änderungen betreffen den Account, welcher vertreten wird.



Es ist nicht mehr möglich, Angriffe zu starten.

Transporte sind nur zu den eigenen Inseln möglich.

Wenn eine Insel angegriffen wird, sind keinerlei Transporte mehr
möglich. Auch zu den eigenen Inseln kann während des Angriffs nichts
transportiert werden.



Wir bitten diese Änderungen zu beachten.



MfG

IN531K4MPF-Team
Super. :thumbsup:
Wirklich ganz toll, vielen Dank.
So ist das Spiel wieder bespielbar, ...
...auch für Leute die nicht 24St. am Tag hinterm PC hängen.

Was haltet Ihr von der Änderung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonym« (21. Januar 2012, 21:39)


Fire

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Beiträge: 2

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

2

Samstag, 21. Januar 2012, 21:25

sitten wird nur schwer...
ansonsten top :thumbup:

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:31

weis nicht,

wenn im angriffsfall nichtmal antransporte auf eigene inseln möglich sind um seine eigenen steinis zu verwenden um eine Insel zu deffen nur weil der Sitter dies übernimmt... dann ist das schon scheisse würde ich sagen

transporte von woanders, angriffe auf woanders vielleicht ok, aber eigene transporte ????

Bummsi

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Beiträge: 41

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hier und Da

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 03:05

Grundidee gut, auch super das so schnell reagiert wurde und Änderungen kamen.

Das man aber im Account selbst nichts verschicken kann, wenn man angegriffen wird, ist bissle komisch. Man sollte den Account doch mit den Mitteln verteidigen können, die einem gegeben sind. Das kann man ja evtl nochmal überdenken ;)

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 03:10

Grundidee gut, auch super das so schnell reagiert wurde und Änderungen kamen.

Das man aber im Account selbst nichts verschicken kann, wenn man angegriffen wird, ist bissle komisch. Man sollte den Account doch mit den Mitteln verteidigen können, die einem gegeben sind. Das kann man ja evtl nochmal überdenken ;)



Genau das meinte ich , denn die Mittel sind ja auf dem eigenen Account vorhanden müssen nur verschifft werden...

Vorschlag:
Transporte unter den eignen Inseln machbar
Angriffe auf herscherlose Inseln machbar


Alles andere, Sperre

Anonym

unregistriert

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 03:19

Grundidee gut, auch super das so schnell reagiert wurde und Änderungen kamen.

Das man aber im Account selbst nichts verschicken kann, wenn man angegriffen wird, ist bissle komisch. Man sollte den Account doch mit den Mitteln verteidigen können, die einem gegeben sind. Das kann man ja evtl nochmal überdenken ;)



Genau das meinte ich , denn die Mittel sind ja auf dem eigenen Account vorhanden müssen nur verschifft werden...

Vorschlag:
Transporte unter den eignen Inseln machbar
Angriffe auf herscherlose Inseln machbar


Alles andere, Sperre
Bin ganz deiner Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonym« (22. Januar 2012, 03:58)


Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:39

transporte von woanders, angriffe auf woanders vielleicht ok, aber eigene transporte ????


Dadurch, dass im Angriffsfall keine Flottenbewegungen mehr möglich sind, wird verhindert, dass der Sitter (wie geschehen) Flotten zieht und für den Abwesenden timed. Genau dieses wurde, meiner Meinung nach berechtigt, von der Allianz GoI bemängelt.
Das Sitten soll ja dafür sein, den Abwesenden Spieler etwas zu vertreten. Vorteil des Sittens ist:

Die Vertretung sieht Angriffe auf den Acc. Andere Spieler können jetzt zur Verteidigung Massnahmen ergreifen (Steinis vor die angreifende Flotte timen z.B.).

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

8

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:59

transporte von woanders, angriffe auf woanders vielleicht ok, aber eigene transporte ????


Dadurch, dass im Angriffsfall keine Flottenbewegungen mehr möglich sind, wird verhindert, dass der Sitter (wie geschehen) Flotten zieht und für den Abwesenden timed. Genau dieses wurde, meiner Meinung nach berechtigt, von der Allianz GoI bemängelt.
Das Sitten soll ja dafür sein, den Abwesenden Spieler etwas zu vertreten. Vorteil des Sittens ist:

Die Vertretung sieht Angriffe auf den Acc. Andere Spieler können jetzt zur Verteidigung Massnahmen ergreifen (Steinis vor die angreifende Flotte timen z.B.).


Aber wie kann ein Spieler wirklich aktiv vertreten werden, wenn der Sitter keine möglichkeit hat im Angriffsfall zu verteidigen. HIer sind Goi Spieler dabei die das einsehen Oo

Ja_Kuckkuck

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Westerwald

9

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:11

transporte von woanders, angriffe auf woanders vielleicht ok, aber eigene transporte ????


Dadurch, dass im Angriffsfall keine Flottenbewegungen mehr möglich sind, wird verhindert, dass der Sitter (wie geschehen) Flotten zieht und für den Abwesenden timed. Genau dieses wurde, meiner Meinung nach berechtigt, von der Allianz GoI bemängelt.
Das Sitten soll ja dafür sein, den Abwesenden Spieler etwas zu vertreten. Vorteil des Sittens ist:

Die Vertretung sieht Angriffe auf den Acc. Andere Spieler können jetzt zur Verteidigung Massnahmen ergreifen (Steinis vor die angreifende Flotte timen z.B.).


ich würde dann noch vorschlagen, dass die sittingfunktion dann nicht angezeigt wird... denn wenn ein account gesittet wird, und mehrere bomber oder koloinseln hat, könnte die gegnerische allianz zig cleaner auf die betreffende insel schicken und diese wäre clean. sprich mehrere kanonen/kolos ohne große verluste vernichtet... das sollte man vllt noch überdenken

aixo

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. April 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

10

Montag, 23. Januar 2012, 18:31

Das ganze Sitting ist eh fürn Arsch. Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone. Respektive, wenn du halt von irgendwoher nicht i3k spielen kannst, dann kannst du halt von irgendwoher kein i3k spielen. Wenn ich in meinem MMO in einer Gilde mitzocke und ich mach Urlaub spielt auch nicht meine Katze für mich mit, dass ich meinen Raidplatz nicht verliere. Boooh. Sitting nice 2 have aber dann noch Anforderungen stellen *örg* Es spricht dann immer was dafür und dagegen.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)