GoI erklärt AI das Swaffelen - Welt 9 - Inselkampf Community

Donnerstag, 18. April 2024, 15:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uZz-

unregistriert

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:14

GoI erklärt AI das Swaffelen

Sehr geehrter Leser dieses Threads!


Meine Wenigkeit hat die Ehre der Allianz AI das Swaffelen (gesprochen: swoffelen) zu erklären. Wir haben lange überlegt, ob wir euch einen Krieg erklären können und wollen - auch weil es ja einen Vertrag gibt, der einen Kriegsausbruch vor 15. März 2012 verhindert - und uns schlußendlich dazu entschieden ihn euch nicht zu erklären, sondern alternativ dafür euch zu swaffelen. Ihr werdet euch denken "was schwafelt der Hirni da für einen Schmodder" und das kann ich gut nachvollziehen. Wir sind alle in einem Alter, das uns die neumodischen Trends eher beiläufig bemerken lässt, wenn überhaupt. So erfuhr ich auch eher zufällig vom Wort des Jahres 2011 der Niederlande, nämlich "swaffelen". Es umschreibt ein youtube-Video, auf dem ein Niederländer zu sehen ist, der sein Glied am Taj Mahal "klatschen" lässt. Ein Hype ging durch die Niederlande. Er kam nun bei GoI an. GoI hat sich entschieden den homosexuellen Kurs auf ficki-ficki-Basis zu gehen und swaffelet euch hiermit.


Wir bitten die Spieler der Allianz AI höflichst darum ihr langjähriges Hobby Planking zu beenden und sich dem Akt des geswaffelt werden hinzugeben. Ich persönlich werde suck_my_dick swaffelen. Das passt einfach zu schön.



So, genug der sinnlosen Worte. ...

.. eure Präsenz auf dem Server beißt sich mit unserem Expansionswillen. Wir haben zwar einen Vertrag geschlossen (übrigens lustig, dass ihr da überhaupt zugestimmt habt), aber soviele Probleme, die es seither gab. Es wird langsam fad. Wir sind quasi bereits zum Vertragsschluß vorbereitet gewesen für Krieg, haben nur noch Flotten nachgerüstet seither. Wenn es zu langweilig wird, zanken sich meine Leute. Darauf habe ich keine Lust und deshalb ist halt nun Krieg. Wenn ihr jetzt noch nicht vorbereitet seid, dann ist das euer Pech. Bei guter Organisation wäre das einen Tag nach Vertragsschluß alles abgehandelt gewesen. Habe euch extra nun zwei Wochen Zeit gelassen.



Spionagewelle auf mich gestern war quasi das letzte i-Tüpfelchen. Nun wird gehandelt und dieser einmonatigen Farce ein Ende bereitet. Ich wünsche euch viel Spaß beim kolonisiert und geswaffelet werden :D.


Solltet ihr nicht unsererseits geswaffelet werden wollen, besteht die Option, dass ihr euch gegenseitig angreift und wir dann die Inseln kolonisieren dürfen. Unter diesen Umständen sähe ich von einer swaffelen-Aktion ab. :D


Lieben Gruß,

uZz-


KRIEGSVIDEO

http://www.youtube.com/watch?v=6KL5An3OdEs
Video made by Doktor_Kolo (Shrimp)

The_Destroyer

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ko

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:15

happy swaffeln and good luck xD

SHRIMP

unregistriert

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:16

:love:

Shy_Fx

Schüler

Registrierungsdatum: 4. April 2010

Beiträge: 63

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Maring

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:20

:P

pk_kLepTos

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

Beiträge: 6

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Austria

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:42

:thumbsup:
Keine Macht für niemand.
:thumbsup:


Wir-sind-Helden

unregistriert

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:55

Bolfy gehört mir. :thumbsup:

sky

unregistriert

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:05

Swaffelen
Ich fall vom Stuhl :love:

GROB

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. November 2011

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: D.

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:16

Ran an den Speck! :thumbup:

aixo

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. April 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

9

Montag, 27. Februar 2012, 08:34

Wie Luke ja meinte, würde ich es nicht mehr lange machen. Da sich AI kaum auf mehrere Ziele konzentrieren kann, könnt ihr mal alle schön loslegen - ich bash dann wieder deren Flotten :P

atouraya

unregistriert

10

Montag, 27. Februar 2012, 09:30

Happy Swaffelen all :D

quark

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2011

Beiträge: 29

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Perth - Western Australia

11

Montag, 27. Februar 2012, 09:55

Bolfy gehört mir. :thumbsup:
alles meins :D

moguai

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: S-Town

12

Montag, 27. Februar 2012, 19:49

nun denn .. so lasset die spiele beginnen :)
"oldschool bleibt oldschool"

Bolfy

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. April 2010

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: FFM

13

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:35

Bolfy gehört mir. :thumbsup:



ich warte :sleeping:

uZz-

unregistriert

14

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:38

Statusmeldung:

Die erste Welle ist eingeschlagen. GoI fuhr gegen Ozeane 11 + 15 und hat an und für sich alles gecleaned bis auf eine Insel, die angefahren wurde. Sie wurde nicht angefahren, weil Angreifer wegen privater Probleme erstmal ausfällt bzw von mir deswegen "frei bekommen" hat. Im Endeffekt eh scheißegal, denn die Insel wurde freundlicherweise mit Nero's Hilfe gecleaned, der uns ein paar Flotten geschenkt hat. Ein Rekolo einer jener Inseln mit Flottenfang ergab einen Totalverlust bei der nicht bekämpften Insel.

Somit kann man zusammenfassend sagen: wir haben alle Inseln gecleaned :D

Was gibt es zu erzählen? BdS-Verteidigung (also der BdS-Teil von AI) bezog sich vornehmlich auf Rekolos bzw. Steinis vor Kanonenflotten. Gut, dass das schon vorher bekannt war. Entsprechend konnte GoI seine Angriffe so fahren, dass da nicht sooooviel passiert.

Kampfberichtethread .... ich bin zu faul und zu restalkoholisiert :-P... muss jemand Anderes machen.


Paar sehr sexy Timings auf beiden Seiten. Also bislang spricht die beidseitige Qualität für sich (wenn man Unglücksraben Nero mal rausnimmt)

Wir-sind-Helden

unregistriert

15

Montag, 5. März 2012, 14:05

Das Niveau bei AI sinkt stündlich. :whistling:

julchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. November 2011

Beiträge: 3

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: irgendwo

16

Montag, 5. März 2012, 20:02

Das Niveau bei AI sinkt stündlich. :whistling:
ist aber immer noch ein ganzes Stück höher als bei GOI :D

uZz-

unregistriert

17

Montag, 5. März 2012, 20:41

Seitdem sie mich ins Boot geholt haben, hat GoI kein Niveau mehr. Dafür haben sie uZz- 100%.

Wir-sind-Helden

unregistriert

18

Dienstag, 6. März 2012, 03:20

Das Niveau bei AI sinkt stündlich. :whistling:
ist aber immer noch ein ganzes Stück höher als bei GOI :D
Einbildung ist auch eine Bildung. :thumbsup:

moguai

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2010

Beiträge: 28

Geschlecht: Männlich

Wohnort: S-Town

19

Dienstag, 6. März 2012, 10:16

Das Niveau bei AI sinkt stündlich. :whistling:
ist aber immer noch ein ganzes Stück höher als bei GOI :D
Einbildung ist auch eine Bildung. :thumbsup:
Na...dann haben wir wenigstens eine ..
"oldschool bleibt oldschool"

Wir-sind-Helden

unregistriert

20

Donnerstag, 8. März 2012, 18:23

Na...dann haben wir wenigstens eine ..
Du träumst zuviel ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)