mutmaßlicher Multi gibt sich als meine Wenigkeit aus - Welt 9 - Inselkampf Community

Donnerstag, 25. April 2024, 01:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

uZz-

unregistriert

1

Montag, 5. März 2012, 08:02

mutmaßlicher Multi gibt sich als meine Wenigkeit aus

Hallo (in erster Linie ohje)


ich würde gerne darum bitten den Account "uZz--" auf I3K s9 zu sperren. Dieser Account wurde registriert, um meine Allianzspieler anzuschreiben und mit falschen Dingen zu behelligen wie unten in der IGM zu sehen. Traurigerweise muss man annehmen, dass es sich hierbei um wen von AI handelt. Das ist m.E. ein nicht regelkonformer Eingriff ins Spiel und wäre nett, wenn dieser via Sperrung beendet werden würde.


Zitat

Nachricht
Datum: 04.03.2012 22:28
Absender: uZz--
Betreff: Top Secret
Guten Abend Auserwählter,
da wir nun die erste schwache Welle von AI überstanden haben, kommen wir zur nächsten Demütigung, um die Moral der AI-member zu schwächen.
In der kommenden Woche werden wir jemanden zu uns ins Boot holen, der Flotte von AI-membern fangen kann und uns somit enorm helfen wird. Dazu benötigt er aber viel Hilfe, um die Flotten zu saven. Dazu schicke bitte jeweils 2.000 Steinschleuderer auf folgende Inseln von „eway0n“:
4:62:2; 4:3:3; 4:5:15
Diese streng geheime Aktion wird nur durch ein paar wenige ausgewählte Spieler durchgeführt und sollte bis spätestens Mittwoch erledigt sein. Daher kein Wort zu irgendjemandem, da wir möglichen Spionen keine Chance geben wollen.
Mit freundlichen Grüßen
uZz

Gruß,

uZz-


p.s.: wäre vllt mal ganz chillig zu checken, ob die IP noch anderweitig auftaucht(e) in der S9 Historie. Dann weiß man, wer so einen Müll verzapft.

sky

unregistriert

2

Montag, 5. März 2012, 11:00

Was willst du hier noch anderes erwarten?

julchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. November 2011

Beiträge: 3

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: irgendwo

3

Montag, 5. März 2012, 12:01

also ich find die Idee sehr lustig

uZz-

unregistriert

4

Montag, 5. März 2012, 12:36

gelacht haben viele

Ändert nichts an dem mutmaßlichem Multitum ;)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)