testserver - Welt 11 - Inselkampf Community

Sonntag, 28. April 2024, 22:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

xis0r

unregistriert

1

Montag, 22. Februar 2021, 17:54

testserver

hey admin
es läuft ja gerade noch der testserver bis am 28.2., tiptop.
fragen:
- ist die wahrscheinlichkeit zum kolon irgendwie auch 1000000x unwahrscheinlicher eingestellt?
- sehe gewisse inseln auf der karte nicht, z.b. 15:80:3
- ist ik-tool.de ein ilegales tool oder darf das genutzt werden, falls überhaupt möglich. sieht veraltet aus.

gruss und dank
x.

Fuchur

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wuppertal

2

Montag, 22. Februar 2021, 18:33

Ich hab's auf diesem Speedserver noch nicht versucht, aber die Kolo-Chance auf den letzten war 50/50.

Es gab allerdings auf den letzten beiden Testservern einen Noobschutz bei dem die erste Insel eines Spielers nicht kolonisiert werden kann.

Vielleicht versuchst du jemandes Main zu kolonisieren und scheiterst deswegen?



Also ich sehe weder im Ik-Tool noch ingame eine 15:80:3 - da ist einfach keine Insel und deshalb siehst du keine Insel... :P



- IK-Tool.de ist selbstverständlich legal und die Benutzung ist erwünscht!
Es wurde ja nur wieder an den Start gebracht damit wir leichten Zugang zu sowas wie Insellisten und Server/Ozeankarten haben können.

xis0r

unregistriert

3

Montag, 22. Februar 2021, 18:39

hey danke für die rückmeldung!!
yep, ist eine main-insel wo ich ständig versuche. wenn der schutz so drin ist, dann liegts wohl daran. da kann ich noch lange versuchen :) :)

wird dieser schutz, also dass die main nicht gekolot werden kann, auch auf dem real-serva so sein? und wenn ja, zeigt es irgendwo an wie lange der schutz noch läuft?

jep, 15:80:3 ist wirklich nix, hab mich vertan, es war 90 statt 80 :) sry

ok, dann werde ich das tool dann gerne nutzen. sehe ich richtig, dass ich mich dort erst ab 28.2. einlogen kann?

gruss

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 107

4

Montag, 22. Februar 2021, 18:46

Hi,


Inseln, die ein * hinter den Koordinaten haben, sind nicht kolonisierbar (noobschutz). Das Ik-Tool ist selbstverständlich legal, einloggen kann man sich dort NUR als Gast mit den Zugangsdaten gast / gast.

Einmal am Tag (01:00 - 02:00 Uhr) wird das IK-Tool und das Spiel upgedatet.


cyu


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)