Keine Punkte trotz Ausbau - Welt 11 - Inselkampf Community

Donnerstag, 18. April 2024, 17:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CommanderBob

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Insel

1

Freitag, 5. März 2021, 08:55

Keine Punkte trotz Ausbau

Hallo Admin ;)

ich habe gestern ein Gebäude auf Stufe 4 ausgebaut aber heute keine Punkte bekommen. Der Bau war vor 23 Uhr fertig und die Punkte werden doch um 1 Uhr berechnet, richtig?

Vielen Grüße
Bob

_Fire_

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Februar 2021

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 5. Ozean

2

Freitag, 5. März 2021, 10:52

RE: Keine Punkte trotz Ausbau

meine Antwort hier kann gelöscht werden, hatte was falsch verstanden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Fire_« (5. März 2021, 10:59)


Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

3

Freitag, 5. März 2021, 18:14

ich habe gestern ein Gebäude auf Stufe 4 ausgebaut aber heute keine Punkte bekommen.



Nach dem Ausbau muss man sich einmal einloggen und auf die Insel zugreifen. Es klappt nicht, das Gebäude zu bauen, sich danach auszuloggen und abwarten :-)
Du musst quasi die höhere Ausbaustufe sehen. Auch produziert die Miene / Steinbruch erst nach dem Zugriff auf die Insel.

btw. Wenn Schiffe vorhanden sind, würde auch ein Angriff oder ein Transport auf die entsprechende Insel reichen.

CommanderBob

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Insel

4

Samstag, 6. März 2021, 11:18

Danke für die Antwort.

Bei den Punkten ist es ja an sich nicht so wichtig, aber das mit der Produktion ist schon sehr gut zu wissen :!:

kwindsen

Schüler

Registrierungsdatum: 7. März 2021

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 9.Ozean

5

Montag, 8. März 2021, 09:11

ich habe gestern ein Gebäude auf Stufe 4 ausgebaut aber heute keine Punkte bekommen.



Nach dem Ausbau muss man sich einmal einloggen und auf die Insel zugreifen. Es klappt nicht, das Gebäude zu bauen, sich danach auszuloggen und abwarten :-)
Du musst quasi die höhere Ausbaustufe sehen. Auch produziert die Miene / Steinbruch erst nach dem Zugriff auf die Insel.

btw. Wenn Schiffe vorhanden sind, würde auch ein Angriff oder ein Transport auf die entsprechende Insel reichen.
Frage:
Ich muss aber nicht (wenn ich mal später mehr Inseln habe) auf diese spezifische Insel draufklicken.
Es reicht auch einfach ein "Einloggen", korrekt?

Danke
kwindsen

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

6

Montag, 8. März 2021, 10:46

Frage:
Ich muss aber nicht (wenn ich mal später mehr Inseln habe) auf diese spezifische Insel draufklicken.
Es reicht auch einfach ein "Einloggen", korrekt?


Ein Einloggen reicht nicht aus. Nach jeder Veränderung an einer Insel muss zwingend ein Zugriff erfolgen um diese upzudaten.
Wenn die Insel angegriffen wird, wird erst die Insel aktualisiert bevor mit der Berechnung des Angriffes begonnen wird.

C4utioN

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

7

Montag, 8. März 2021, 11:04

Frage:
Ich muss aber nicht (wenn ich mal später mehr Inseln habe) auf diese spezifische Insel draufklicken.
Es reicht auch einfach ein "Einloggen", korrekt?


Ein Einloggen reicht nicht aus. Nach jeder Veränderung an einer Insel muss zwingend ein Zugriff erfolgen um diese upzudaten.
Wenn die Insel angegriffen wird, wird erst die Insel aktualisiert bevor mit der Berechnung des Angriffes begonnen wird.
Im Klartext also: Wenn ich nachts um 4 den Wecker stelle, um z.B. den Steinbruch auszubauen, dann muss ich eine halbe Stunde später nochmal reinklicken, damit die höhere Produktion dann auch läuft. aua :sleeping:

kwindsen

Schüler

Registrierungsdatum: 7. März 2021

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 9.Ozean

8

Montag, 8. März 2021, 16:17

Autsch... :D
Bislang hat es (warum auch immer) bisher immer am Tag gereicht... :thumbsup:

Das mit dem Angriff habe ich aber ehrlich gesagt, nicht ganz verstanden... ?( :whistling:

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

9

Montag, 8. März 2021, 16:54

Das mit dem Angriff habe ich aber ehrlich gesagt, nicht ganz verstanden


Beispiel: Du gibst um 08:00 Uhr auf Deiner Insel 10 Steinewerfer in Auftrag, dieses sind um 22:00 fertig gebaut.
Jetzt loggst Du dich um 08:00 Uhr aus und nicht mehr vor 22:30 Uhr ein. Damit die zwischenzeitlich gebauten Steinewerfer bei einem Angriff um 22:00 berücksichtigt werden, wird die Insel automatisch aktualisiert bevor der "Kampf" stattfindet.

The_Destroyer

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ko

10

Montag, 8. März 2021, 18:45

Das mit dem Angriff habe ich aber ehrlich gesagt, nicht ganz verstanden


Beispiel: Du gibst um 08:00 Uhr auf Deiner Insel 10 Steinewerfer in Auftrag, dieses sind um 22:00 fertig gebaut.
Jetzt loggst Du dich um 08:00 Uhr aus und nicht mehr vor 22:30 Uhr ein. Damit die zwischenzeitlich gebauten Steinewerfer bei einem Angriff um 22:00 berücksichtigt werden, wird die Insel automatisch aktualisiert bevor der "Kampf" stattfindet.
Wird der Ausbau dann auch automatisch beim Angriff aktualisiert? Z. B. Die Steinmauer

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

11

Montag, 8. März 2021, 19:39

Wenn die in Auftrag gegebenen Steinis aktualisiert werden kannst du davon ausgehen, dass es bei Gebäudestufen ebenso ist.

ZeroDown

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Mai 2021

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Server 11

12

Dienstag, 11. Mai 2021, 08:58

ich habe gestern ein Gebäude auf Stufe 4 ausgebaut aber heute keine Punkte bekommen.



Nach dem Ausbau muss man sich einmal einloggen und auf die Insel zugreifen. Es klappt nicht, das Gebäude zu bauen, sich danach auszuloggen und abwarten :-)
Du musst quasi die höhere Ausbaustufe sehen. Auch produziert die Miene / Steinbruch erst nach dem Zugriff auf die Insel.

btw. Wenn Schiffe vorhanden sind, würde auch ein Angriff oder ein Transport auf die entsprechende Insel reichen.


gilt das gleiche auch für mehrere Inseln? Also muss ich quasi nach einem Minenbau die jeweilige Insel anklicken nachdem die Mine fertig ist, oder reicht es, wenn ich einmalig irgendeine Insel anklicke und die neue Fördermengen auf allen Inseln zu erhalten?
Danke und Gruß

The_Destroyer

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Beiträge: 16

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ko

13

Dienstag, 11. Mai 2021, 13:23

Frage:
Ich muss aber nicht (wenn ich mal später mehr Inseln habe) auf diese spezifische Insel draufklicken.
Es reicht auch einfach ein "Einloggen", korrekt?


Ein Einloggen reicht nicht aus. Nach jeder Veränderung an einer Insel muss zwingend ein Zugriff erfolgen um diese upzudaten.
Wenn die Insel angegriffen wird, wird erst die Insel aktualisiert bevor mit der Berechnung des Angriffes begonnen wird.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)