Anforderungen Allianzbild - Welt 11 - Inselkampf Community

Donnerstag, 25. April 2024, 06:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CommanderBob

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Insel

1

Montag, 8. März 2021, 20:17

Anforderungen Allianzbild

Servus,

was sind denn die Anforderungen ans Allianzbild?

Bei JPEG und PNG in unterschiedlichen Größen kommt die Meldung:
Das Allianzbild entspricht nicht dem richtigen Dateiformat!



Viele Grüße

Bob

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 106

CommanderBob

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Insel

3

Dienstag, 9. März 2021, 13:21

Nach etlichen Versuchen und unterschiedlichen Fehlermeldungen habe ich die Infos die man benötigt:

Allianzbild

Breite x Höhe: 420px x 610px
Länge der URL: max. 100 Zeichen

Ein entsprechender 2-Zeiler würd sich in der In-Game-Hilfe ganz gut machen. Das Hinzufügen dauert vermutlich so lange wie den Suchlink des Forums zu posten. Danke trotzdem.

Grüße
Bob

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 106

4

Dienstag, 9. März 2021, 18:57

Nach etlichen Versuchen und unterschiedlichen Fehlermeldungen habe ich die Infos die man benötigt:

Allianzbild

Breite x Höhe: 420px x 610px
Länge der URL: max. 100 Zeichen

Ein entsprechender 2-Zeiler würd sich in der In-Game-Hilfe ganz gut machen. Das Hinzufügen dauert vermutlich so lange wie den Suchlink des Forums zu posten. Danke trotzdem.

Grüße
Bob


Die Hilfe im Spiel wird eh nicht gelesen.
Beispiel Text aus der Hilfe: Solltet ihr weiterführende Fragen haben, sucht im Forum oder aber sollte sie noch nicht gestellt worden sein, fragt selbst nach.

Ich kann das aber auch verstehen, suchen im Forum ist lästig und nervig.

CommanderBob

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Februar 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Insel

5

Mittwoch, 10. März 2021, 13:37

Ich habe zumindest letzteres aus der Hilfe gemacht :D

Im Nachhinein wäre ich aber mit der Suche leider nicht fündig geworden. Nun taucht zumindest dieser Beitrag auf.

Mit der Hilfe hast du wahrscheinlich Recht, daher wäre es vielleicht die Überlegung wert, sämtliche Anforderungen anstelle der unterschiedlichen Fehlermeldungen beim Hochladen des Bildes anzuzeigen.

Abgesehen davon ist es doch gut wenn sich im Forum etwas tut, auch wenn die Frage irgendwann schon mal gestellt wurde ;)
Wir müssen alle erstmal wieder reinkommen beim Inselkampf :thumbup:

Grüße
Bob


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)