Noobschutz - Inaktive - Welt 11 - Inselkampf Community

Mittwoch, 24. April 2024, 17:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

kwindsen

Schüler

Registrierungsdatum: 7. März 2021

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 9.Ozean

1

Samstag, 13. März 2021, 10:13

Noobschutz - Inaktive

Grüßt euch,

Gibt es einen Plan, ob die nicht kolobaren Inseln von Inaktiven ab einer bestimmten inaktiven Zeit kolobar werden?
Aktuell gibt es ja genug Inseln, da ist es natürlich nicht Problem :-)
Aber eventuell irgendwann mal interessant.

Grüße

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

2

Samstag, 13. März 2021, 22:01

Ich fände es auch interessant, die Frage zu diskutieren, ob sich die Mehrheit des Servers tatsächlich einen Noobschutz wünscht.
Klar, ist es für Neueinsteiger durchaus lockend, wenn zumindest die erste Insel, die man sich mühselig hochzieht, nicht abgenommen werden kann.
Wenn ich mir die Rangliste so ansehe, spielen hier aber eher alte Hasen, die vermutlich durchaus lieber richtig Krieg spielen und die Leute vom Server wischen als auf ihre letzte/erste Insel zu bestehen.

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 106

3

Samstag, 13. März 2021, 23:01

Ich fände es auch interessant, die Frage zu diskutieren, ob sich die Mehrheit des Servers tatsächlich einen Noobschutz wünscht.


Solche Diskussionen hatten wir schon auf anderen Servern. Die technischen Spezifikationen bleiben so wie sie sind. Es gibt keine Eingriffe von meiner Seite aus, die das Spielgeschehen ändern könnten.
Und da wir hier nicht bei "Wünsch-Dir-Was" sind, sondern bei "So-ist-es", würde eine Diskussion zu nichts führen.

Wenn man im Forum mal nach "noobschutz" sucht, wird man alles finden, was zu dem Thema zu sagen ist.

Und nein, die Inseln werden nur kolonisierbar, wenn sie den Herrscher verlieren. Und das passiert im Moment nur, wenn ein Spieler seinen Account selbst löscht oder er von Adminseite her gelöscht wurde.

kwindsen

Schüler

Registrierungsdatum: 7. März 2021

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 9.Ozean

4

Sonntag, 14. März 2021, 10:23

Also vielleicht nochmal zur eigentlichen Frage.
Über den Noobschutz wollte ich gar nicht diskutieren :-)

Frage war nur, ob inaktive User nach z.B. 60/90/xx Tagen automatisch gelöscht werden, aber die Insel dann existent bleibt.
Falls dem nicht so ist, dann ist es halt so :-D
Frage damit beantwortet :thumbup:

Danke
kwindsen


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)