Kriegserklärung ans A-Team von den Blumis - Welt 11 - Inselkampf Community

Dienstag, 16. April 2024, 20:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lazy

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. März 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 13.

41

Donnerstag, 8. Juli 2021, 21:34

Natürlich hat das A-Team ein anständiges Video verdient. Wir waren halt wieder etwas verhängt, was rechtes zu machen.


Aber hier nachträglich und noch vor der grossen Angriffswelle^^

#mce_temp_url#

sun.slayer

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Mai 2021

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: BMW

42

Freitag, 9. Juli 2021, 08:00

Finde es gut das es auch Allianzen gibt die es nicht nötig haben, nachts um 00:30 Uhr ne Erklärung abzugeben sondern kurz vor Mittag.

Respekt an der Stelle.

Allen viel Spaß
Du hast wirklich falsche Infos, die Kriegserklärung ingame kam erst 3 Stunden später um 3.30 nachts, während parallel die ersten Flotten einschlugen.
War ne Weile raus, hab daher wohl verpasst, dass sowas inzwischen als anständige Kriegserklärung durchgeht. :thumbsup:
Aber seis drum...
Da liegst du falsch. Goliath hat seinen Beitrag korrigiert und 00:30Uhr ist in der Tat die offizielle Zeit. 03:30Uhr kam es nur nochmal per igm um zu vergewissern, dass ihr es auch mitbekommt. An und für sich finde ich eine Kriegserklärung im Forum aber passender als via igm, denn da ist es für alle offen und ersichtlich.
Und bitte um Kundgebung, wer schon zu 03:30Uhr Flotten auf euch geschickt hat - der bekommt erstmal was auf die Finger.:thumbdown:

Man kann uns das Timing der Kriegserklärung vorwerfen, durchaus ja..
Aber ungeachtet dessen darf man auch erwähnen, dass die Absprache mit euch, korrigier mich wenn ich falsch liege - mehrfach durch Falschabsprachen bzw. falsche Zusicherungen geprägt war (Steinis auf neu gekolote Inseln). Gehört meiner Meinung nach auch nicht zum guten Ton.

Du hast leider nicht verstanden, dass es mir darum ging, dass die Kriegserklärung aus der untersten Schublade kam auf den Zeitpunkt bezogen. Egal ob 0:30, 1:00 oder 3:30...
Und was die Sache mit den Flotten angeht, das kannst du ja wohl hoffentlich nicht ernst meinen? Ich muss hier offen gestehen, mein Mathe ABI war nicht das beste. Aber wenn eure Flotten um 5:00 ankommen (was jeder anhand der KBs sehen kann) brauche ich keinen Taschenrechner um auszurechnen, das um 3:30 eure Flotten schon lange unterwegs waren.
Was übrigens dann ebenfalls ein Bruch der Vereinbarung war, die zudem beinhaltet hatte, dass ihr die geplünderten Ressis zurückschickt wenn versehentlich ne frisch gekolote Low geplündert wurde. Stattdessen kamen auf Nachfrage nur dumme Sprüche zurück (außer bei einem).
Dein "auf die Finger" ist daher wie alles nur leeres Gerede und kaufen können wir uns davon eh nichts.
Aber da es hier um BG geht und ich mir sowas nicht geben muss das wesentliche zum Schluss:

Viel Erfolg euch BGlern :)

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

43

Mittwoch, 14. Juli 2021, 20:35

Schön, dass du dein Mathe-Abi hier selber diskreditieren möchtest, aber ich würde eher an deinem Deutsch-Abi zweifeln, denn die Aussage, die auf die Flotten bezogen ist, ist gänzlich kontextlos. Nirgendwo habe ich behauptet, dass unsere Flotten noch nicht unterwegs waren, als wir die KE um 00:30Uhr abgesetzt haben.

Im Gegenteil ich habe sogar offenbart, dass man uns das anlasten kann.
Stattdessen kommst du wieder mit 3:30Uhr... :-D :thumbsup:


Wenn du Interesse daran hast, täglich diverse Plünderberichte zu lesen - dann darfst du dich gern auf dem nächsten Server abends einmal bei mir einloggen und die Auswertungen durchführen. Das geht manchmal einfach unter. Und auf Nachfrage sollte jeder von uns die Ressourcen auch zurückgeschickt haben. Aber keinen Schadensersatz, wenn ihr doch auf frisch gekoloten Lows Steinis deponiert hattet.
Wenn du Gegenbeispiele hast, darfst du sie hier gerne präsentieren.

Wenn du natürlich Geschichten erzählst, die sich nicht auf meine Aussagen beziehen ist es recht einfach, das als "leeres Gerede" abzutun.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)