Kriegserklärung ans A-Team von den Blumis - Welt 11 - Inselkampf Community

Montag, 29. April 2024, 23:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ja_Kuckkuck

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Westerwald

21

Dienstag, 6. Juli 2021, 15:13

Dann hast du falsche Infos ;-)


He, hört mal auf den tollen Thread hier mit dem schöner Video-Waldaufnahme vom A-Team zuzuspammen.

Darauf wurde noch garnicht eingegangen :(

@Dago:
Dein Link geht nicht. Was machste denn wieder? :D 8)


naja, was soll man auf diese alte video weiter eingehen? ist doch recht alt das video ^^

sun.slayer

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Mai 2021

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: BMW

22

Dienstag, 6. Juli 2021, 15:53

Finde es gut das es auch Allianzen gibt die es nicht nötig haben, nachts um 00:30 Uhr ne Erklärung abzugeben sondern kurz vor Mittag.

Respekt an der Stelle.

Allen viel Spaß
Du hast wirklich falsche Infos, die Kriegserklärung ingame kam erst 3 Stunden später um 3.30 nachts, während parallel die ersten Flotten einschlugen.
War ne Weile raus, hab daher wohl verpasst, dass sowas inzwischen als anständige Kriegserklärung durchgeht. :thumbsup:
Aber seis drum...

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

23

Dienstag, 6. Juli 2021, 16:20

Finde es gut das es auch Allianzen gibt die es nicht nötig haben, nachts um 00:30 Uhr ne Erklärung abzugeben sondern kurz vor Mittag.

Respekt an der Stelle.

Allen viel Spaß
Du hast wirklich falsche Infos, die Kriegserklärung ingame kam erst 3 Stunden später um 3.30 nachts, während parallel die ersten Flotten einschlugen.
War ne Weile raus, hab daher wohl verpasst, dass sowas inzwischen als anständige Kriegserklärung durchgeht. :thumbsup:
Aber seis drum...
Da liegst du falsch. Goliath hat seinen Beitrag korrigiert und 00:30Uhr ist in der Tat die offizielle Zeit. 03:30Uhr kam es nur nochmal per igm um zu vergewissern, dass ihr es auch mitbekommt. An und für sich finde ich eine Kriegserklärung im Forum aber passender als via igm, denn da ist es für alle offen und ersichtlich.
Und bitte um Kundgebung, wer schon zu 03:30Uhr Flotten auf euch geschickt hat - der bekommt erstmal was auf die Finger. :thumbdown:

Man kann uns das Timing der Kriegserklärung vorwerfen, durchaus ja..
Aber ungeachtet dessen darf man auch erwähnen, dass die Absprache mit euch, korrigier mich wenn ich falsch liege - mehrfach durch Falschabsprachen bzw. falsche Zusicherungen geprägt war (Steinis auf neu gekolote Inseln). Gehört meiner Meinung nach auch nicht zum guten Ton.

D4gobert

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wittorf

24

Dienstag, 6. Juli 2021, 18:18

Dann hast du falsche Infos ;-)


He, hört mal auf den tollen Thread hier mit dem schöner Video-Waldaufnahme vom A-Team zuzuspammen.

Darauf wurde noch garnicht eingegangen :(

@Dago:
Dein Link geht nicht. Was machste denn wieder? :D 8)
Ach keine Ahnung.. bin zu doof dafür :D vllt schaffe ich es nachher noch mal

_Fire_

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Februar 2021

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 5. Ozean

25

Dienstag, 6. Juli 2021, 18:35

Dann hast du falsche Infos ;-)



@Dago:
Dein Link geht nicht. Was machste denn wieder? :D 8)
Ach keine Ahnung.. bin zu doof dafür :D vllt schaffe ich es nachher noch mal
komisch... also ich kann dein Fliegerjäckchen mit Hemd/ Schal und Kappe auf nem Bügel am Schrank hängend sehen 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Fire_« (6. Juli 2021, 18:41)


D4gobert

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wittorf

26

Dienstag, 6. Juli 2021, 19:52

Dann hast du falsche Infos ;-)



@Dago:
Dein Link geht nicht. Was machste denn wieder? :D 8)
Ach keine Ahnung.. bin zu doof dafür :D vllt schaffe ich es nachher noch mal
komisch... also ich kann dein Fliegerjäckchen mit Hemd/ Schal und Kappe auf nem Bügel am Schrank hängend sehen 8|
Geht auxh.. der macht nur propaganda.. xD

dreimark

unregistriert

27

Mittwoch, 7. Juli 2021, 11:19

Zitat

Aber ungeachtet dessen darf man auch erwähnen, dass die Absprache mit euch, korrigier mich wenn ich falsch liege - mehrfach durch Falschabsprachen bzw. falsche Zusicherungen geprägt war (Steinis auf neu gekolote Inseln). Gehört meiner Meinung nach auch nicht zum guten Ton.


Das ist natürlich auch interessant. Gibt es daran denn etwas zu korrigieren?

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

28

Mittwoch, 7. Juli 2021, 13:25

Zitat

Aber ungeachtet dessen darf man auch erwähnen, dass die Absprache mit euch, korrigier mich wenn ich falsch liege - mehrfach durch Falschabsprachen bzw. falsche Zusicherungen geprägt war (Steinis auf neu gekolote Inseln). Gehört meiner Meinung nach auch nicht zum guten Ton.


Das ist natürlich auch interessant. Gibt es daran denn etwas zu korrigieren?
ist die Frage dein Ernst? Wenn ja: ouch

kern_gesund

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Juni 2021

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

29

Mittwoch, 7. Juli 2021, 14:56

Finde es gut das es auch Allianzen gibt die es nicht nötig haben, nachts um 00:30 Uhr ne Erklärung abzugeben sondern kurz vor Mittag.

Respekt an der Stelle.

Allen viel Spaß
Du hast wirklich falsche Infos, die Kriegserklärung ingame kam erst 3 Stunden später um 3.30 nachts, während parallel die ersten Flotten einschlugen.
War ne Weile raus, hab daher wohl verpasst, dass sowas inzwischen als anständige Kriegserklärung durchgeht. :thumbsup:
Aber seis drum...
Da liegst du falsch. Goliath hat seinen Beitrag korrigiert und 00:30Uhr ist in der Tat die offizielle Zeit. 03:30Uhr kam es nur nochmal per igm um zu vergewissern, dass ihr es auch mitbekommt. An und für sich finde ich eine Kriegserklärung im Forum aber passender als via igm, denn da ist es für alle offen und ersichtlich.
Und bitte um Kundgebung, wer schon zu 03:30Uhr Flotten auf euch geschickt hat - der bekommt erstmal was auf die Finger. :thumbdown:

Man kann uns das Timing der Kriegserklärung vorwerfen, durchaus ja..
Aber ungeachtet dessen darf man auch erwähnen, dass die Absprache mit euch, korrigier mich wenn ich falsch liege - mehrfach durch Falschabsprachen bzw. falsche Zusicherungen geprägt war (Steinis auf neu gekolote Inseln). Gehört meiner Meinung nach auch nicht zum guten Ton.
Jetzt wird es aber kurios.
Was möchtest du denn damit "erklären"?

Ja, es gab ein paar Steinis auf neu gekolote Inseln die ein paar Plünderflotten von euch versenkt haben. Deutlich häufiger VOR, aber auch 2-3 mal NACH einer Absprache auf Steinis verzichten.
Aber es soll vorkommen, dass Absprachen nicht von allen Mitgliedern richtig verstanden werden. Menschen machen Fehler.
Gerade bei Mitgliedern die nicht 24/7 online sind dauert es auch etwas bis es zu allen durchdringt. Da findet man dann eigentlich faire Lösungen für.
In jedem Fall muss man konstatieren, dass das Versenken nur durch das kontinuierliche Plündern des annähernd kompletten 15 und 16 Ozean eurerseits "möglich" war. (Damit erscheint es mir auch so, dass die Absprache wohl deutlich mehr Vorteile für eine Seite hatte...)

Naja, wird wohl weiterhin unterschiedliche Sichtweisen geben. Ich freue mich jedenfalls auf ein paar schöne KBs und bin dem A-Team dankbar, dass es zum Sommeranfang angegriffen hat. Damit kann ich diesen entspannt genießen :thumbup:

dreimark

unregistriert

30

Mittwoch, 7. Juli 2021, 14:58

Natürlich nicht. Da ich mich 24 Stunden am Tag mit IK beschäftige, keine Freunde und sonst kein Leben habe, habe ich auch den kompletten Überblick über alle Aktivitäten auf dem Server. Letztlich kenne ich jeden Steini persönlich mit Namen, weiß wo er produziert wurde, auf welchen Inseln er schon stand und wohin ihn seine Reise noch führen wird.

Ja_Kuckkuck

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Westerwald

31

Mittwoch, 7. Juli 2021, 15:13

Natürlich nicht. Da ich mich 24 Stunden am Tag mit IK beschäftige, keine Freunde und sonst kein Leben habe, habe ich auch den kompletten Überblick über alle Aktivitäten auf dem Server. Letztlich kenne ich jeden Steini persönlich mit Namen, weiß wo er produziert wurde, auf welchen Inseln er schon stand und wohin ihn seine Reise noch führen wird.


wenn du all dies schon weist, warum führen wir dann eigentlich Krieg? Den Ausgang müsstest ja kennen.

Das mit den Freunden finde ich ein wenig traurig. Ich reiche dir gerne die Hand und gemeinsam können wir dir ein paar Freunde suchen. Mit den Freunden kommt dann auch eventuell das Leben zurück :) Deal?

dreimark

unregistriert

32

Mittwoch, 7. Juli 2021, 15:24

Zitat

wenn du all dies schon weist, warum führen wir dann eigentlich Krieg? Den Ausgang müsstest ja kennen.

Das mit den Freunden finde ich ein wenig traurig. Ich reiche dir gerne die Hand und gemeinsam können wir dir ein paar Freunde suchen. Mit den Freunden kommt dann auch eventuell das Leben zurück :) Deal?


Gute Frage! Letztlich bin ich auch nur Geisel des Servers..ein Handlanger der Allianz. Sozusagen der legale 2nd Account der Admins. Die würden mich auch ohne zu zögern in einen Vulkankrater stoßen - wenn er denn auf einer der Inseln vorhanden wäre.

Das mit den Freunden klingt aber gut. Das konnte bisher keiner bieten. Damit bist Du der Höchstbietende! Ich werde nochmal in die Verhandlungen gehen.

Ja_Kuckkuck

Schüler

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2011

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Westerwald

33

Mittwoch, 7. Juli 2021, 16:07

Gute Frage! Letztlich bin ich auch nur Geisel des Servers..ein Handlanger der Allianz. Sozusagen der legale 2nd Account der Admins. Die würden mich auch ohne zu zögern in einen Vulkankrater stoßen - wenn er denn auf einer der Inseln vorhanden wäre.

Das mit den Freunden klingt aber gut. Das konnte bisher keiner bieten. Damit bist Du der Höchstbietende! Ich werde nochmal in die Verhandlungen gehen.


Ach, sonst frag einfach in deiner Ally. Nach Außen geben die sich doch als Samariter. Warum sie dir bisher nicht geholfen haben, verstehe ich leider nicht. Meines Erachtens nach zählst du auch zu den Hilflosen bzw. Bedürftigen.

hanswurst7511

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. März 2013

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: MagicPalace

34

Mittwoch, 7. Juli 2021, 18:10

ist mit KBs zu rechnen, oder ist das ehr so ne Absichtserklärung? Ehr so ein wir mögen euch nicht Ding?

Goliath

Anfänger

Registrierungsdatum: 7. Mai 2021

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Berlin

35

Mittwoch, 7. Juli 2021, 18:25

ist mit KBs zu rechnen, oder ist das ehr so ne Absichtserklärung? Ehr so ein wir mögen euch nicht Ding?


Wir wollten so nen Rap Beef Ding draus machen.

Fuchur

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wuppertal

36

Mittwoch, 7. Juli 2021, 18:30

ist mit KBs zu rechnen, oder ist das ehr so ne Absichtserklärung? Ehr so ein wir mögen euch nicht Ding?


Wir wollten so nen Rap Beef Ding draus machen.

Lad' nen Beat hoch dann werden wir sehen wer die besseren Reimketten, den besseren Flow und die krasseren Punchlines hat.

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

37

Mittwoch, 7. Juli 2021, 19:00

Natürlich nicht. Da ich mich 24 Stunden am Tag mit IK beschäftige, keine Freunde und sonst kein Leben habe, habe ich auch den kompletten Überblick über alle Aktivitäten auf dem Server. Letztlich kenne ich jeden Steini persönlich mit Namen, weiß wo er produziert wurde, auf welchen Inseln er schon stand und wohin ihn seine Reise noch führen wird.

Hat ja damit mal so gar nichts zu tun. Falls hier wirklich krasses Fehlen hinsichtlich des Textverständnisses vorliegt, kurz erörtert:
Wenn es etwas zu korrigieren gäbe, hätte ich das wohl zuvor entsprechend offen dargelegt. Daher habe ich meine Sichtweise zum Besten gegeben mit der Bitte, dass man mich korrigieren möge, sollte ich Falschinformationen präsentieren.

D4gobert

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wittorf

38

Donnerstag, 8. Juli 2021, 03:27

Hey Freund, hat wer paar ressis?? :love:

hanswurst7511

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. März 2013

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: MagicPalace

39

Donnerstag, 8. Juli 2021, 12:58

gibts nun schon nen KB? Was da los? Krieg und keiner geht hin?

dreimark

unregistriert

40

Donnerstag, 8. Juli 2021, 15:25

gibts nun schon nen KB? Was da los? Krieg und keiner geht hin?
Gebt Gaffern keine Chance! :) Und ohne KB ist die Propaganda auch einfacher.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)