Ein [Punkt] ging um die Ecke ... - Welt 11 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 19:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

1

Dienstag, 13. Juli 2021, 10:43

Ein [Punkt] ging um die Ecke ...

"Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt" - Hermann Hesse

In diesem Sinne möchte ich jeden bitten, der sich selbst zu ernst nimmt, kein Freund von Selbstironie oder Sarkasmus in Schriftform ist, hier aufzuhören zu lesen.

----------------------------------------------

Es war einmal ...
... ein Punkt und dessen Lieblingszahl war die 7. Weil der Punkt aber kein Einzelpunkt mehr sein wollte, suchte er sich 13 andere Punkte und sie bildeten einen Kreis.
Nachdem die Punkte feststellten, dass im Kreis jeder den anderen in der Kurve hält, füllte sich der Kreis und es entstand ein [.]

Mit [.] auf den Fahnen wollten diese 14 Punkte nun die Welt besegeln und der Startpunkt wurde entsprechend der Lieblingszahl gewählt. Leider birgt schon die Vorbereitung auf eine Weltumseglung zahlreiche Strapazen und Abenteuer und auch vor Gottes Einfluss ist niemand gewahr, weshalb letztendlich nur noch neun Punkte zur Reise aufbrachen.
Schnell wurde den Punkten deutlich, dass auf einer Weltumseglung mit Hindernissen oder sogar Piraten zu rechnen ist. Die Punkte zahlten deshalb bare Münze für eine Begleitflotte, zu deren Schutz, da sie selbst ja allzeit friedlebiger Natur sind. Wie eine alte Inslerweisheit schon besagt: "Punkte kämpfen nicht"
Bereits kurz nach ihrem Aufbruch entdeckten die Punkte erstaunt, dass der Norden große Gefahren birgt - dort sollte der sagenumwobene "Cthulhu mit Hut" sein Unwesen treiben. In den Hafentavernen des Nordens wurden Geschichten gemunkelt, nach denen der Cthulhu mit Hut aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexes hinsichtlich seines winzig kleinen Hutes so böse und gefährlich war. Angeblich solle er sogar hypnotische Kräfte besitzen, mit denen er alle, die ihm zu nah kommen, in seinen Bann zieht.
Die Punkte wollten sich davon natürlich selbst ein Bild machen. Selbst als friedlebende Punkte mussten sie sich ja für eine Befreiung vom bösen Cthulhu mit Hut einsetzen, um weiter die Welt umsegeln zu können.
So zogen die Punkte gen Norden und erkannten schnell den Einflussbereich des Cthulhu mit Hut.
Offenbar war der hypnotische Einfluss dessen keine Erfindung eines abgehalfterten Seemans, nein, dieser Einfluss drohte sich sogar auszubreiten und Cthulhu mit Hut streckte seine Tentakel in Richtung der Heimat der Punkte.
Getrieben vom Wunsch die eigene Heimat zu schützen, Friede auf der Welt zu schaffen und mit Blick auf die bereits manipulierten und hypnotisierten Vasallen des Cthulhu mit Hut suchten die Punkte nach Unterstützung.
Schnell fanden sich Leidensgenossen, die dem Cthulhu mit Hut auch die Stirn bieten und die Welt von seinem Einfluss befreien wollten. Zusammen wurde ein ausgeklügelter Plan geschmiedet, wie man dem Cthulhu mit Minderwertigkeitskomplex (ääääh ... Hut), mit einer Finte das Handwerk legen könnte ...

----------------------------------------------

An dieser Stelle sei nochmals eindringlich erwähnt, dass es sich hiermit um KEINE Kriegserklärung handelt, sondern wir Punkte nur zur gemeinschaftlichen Einleitung von friedenssichernden Maßnahmen gen Norden segeln.

Und hier noch ein kuhles Video, für alle die es sehen wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=FEKLfptLrq0

Whoop Whoop

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gustl« (13. Juli 2021, 15:54)


Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

2

Dienstag, 13. Juli 2021, 11:04

Hier kann man gut erkennen, dass die Punkte bereits auf ihrer Friedensmission unterwegs sind.


koloschnitte

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Engelskirchen

3

Dienstag, 13. Juli 2021, 16:29

Applaus für eure nicht vorhandenen Eier mit 3 Allianzen auf eine zu gehen xD

...vielen Dank für die Bestätigung, das ihr euch eingesteht es alleine nicht zu schaffen und im 1:1 keine Chance hättet.

So ich genieße den Sommer und bin pünktlich wieder zum Herbst am Start! Bis dahin könnt ihr euch gerne weiterhin in den ***** kriechen :D

P. S. Lese hier erst im Herbst wieder, also spart euch euer Gesabbel!

Gezeichnet: ein treuer Anhänger vom besten Admin, der Eier hat!

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

4

Dienstag, 13. Juli 2021, 18:02

Applaus für eure nicht vorhandenen Eier mit 3 Allianzen auf eine zu gehen xD

...vielen Dank für die Bestätigung, das ihr euch eingesteht es alleine nicht zu schaffen und im 1:1 keine Chance hättet.

So ich genieße den Sommer und bin pünktlich wieder zum Herbst am Start! Bis dahin könnt ihr euch gerne weiterhin in den ***** kriechen :D

P. S. Lese hier erst im Herbst wieder, also spart euch euer Gesabbel!

Gezeichnet: ein treuer Anhänger vom besten Admin, der Eier hat!
Hier ein großartiges Beispiel für den manipulativen und hypnotischen Einfluss des Cthulhu mit Hut! Lasst uns gemeinsam diesen Unschuldigen von seinem Bann befreien.


Und [.]

PS: Wenn dein Admin (mit winzigem Hut) tatsächlich Eier hätte, hätte es keine Verhandlungen zu einer 3-er-Allianz gegeben (miX+WEA+TRI), um gegen [.] zu ziehen. Vllt sollte dein Admin seinen Mitgliedern transparent gegenübertreten, dann wärst du hier jetzt nicht ins offene Messer gelaufen :P

suN

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. März 2021

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: insel

5

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:38

naja immerhin nach 36 std kam die ke dann auch xD stark :D

Schwache leistung von wea und mix , erst über punkt rumheulen und dann gemeinsame sache :P
ps. gustl kehr mal vor deiner tür :P

hanswurst7511

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. März 2013

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: MagicPalace

6

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:42

36 Stunden? Da hast du dich verrechnet. Aber keine Sorge, auch Andere in deinen Reihen haben das mit dem Rechnen und Timing nicht so gut hinbekommen. Flotten gefangen, Jetzt mal ehrlich wie konnte das passieren? Rekolos die an gecleanten Inseln zerschellen, an der Mauer die ihr selbst gebaut habt, höö :whistling: ?

Mir tuts ehrlich, wirklich ehrlich leid, um eure Spielzeit. Wieso habt ihr euch nicht ausgetauscht?

Wieso wurde nicht geforscht, wieso werden bei Bombern keine Ziele ausgewählt und und und... was war da los?

Einige von euch machen echt nen netten Eindruck, ich wünsche euch auf S12 viel Erfolg und lasst euch von den alten Hasen mal erklären wie man es richtig macht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hanswurst7511« (13. Juli 2021, 19:47)


Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

7

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:49

ps. gustl kehr mal vor deiner tür :P
Kennen wir uns, dass du weißt, wies vor meiner Tür aussieht? - Würde mich über ne Ausführung dazu freuen, was du meinst oder tust es nur dem Cthulhu gleich mit seinen leeren Phrasen?

suN

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. März 2021

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: insel

8

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:56

glückwunsch zu 2 gefangen flotten :D gratz

wir haben einfach nicht euer niveu oder nivea :P 3:1 und dicke hose :D :D :D ok dann nicth 36 std sondern 30 , mein fehler


36 Stunden? Da hast du dich verrechnet. Aber keine Sorge, auch Andere in deinen Reihen haben das mit dem Rechnen und Timing nicht so gut hinbekommen. Flotten gefangen, Jetzt mal ehrlich wie konnte das passieren? Rekolos die an gecleanten Inseln zerschellen, an der Mauer die ihr selbst gebaut habt, höö :whistling: ?

Mir tuts ehrlich, wirklich ehrlich leid, um eure Spielzeit. Wieso habt ihr euch nicht ausgetauscht?

Wieso wurde nicht geforscht, wieso werden bei Bombern keine Ziele ausgewählt und und und... was war da los?

Einige von euch machen echt nen netten Eindruck, ich wünsche euch auf S12 viel Erfolg und lasst euch von den alten Hasen mal erklären wie man es richtig macht :D

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

9

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:57

glückwunsch zu 2 gefangen flotten :D gratz

wir haben einfach nicht euer niveu oder nivea :P 3:1 und dicke hose :D :D :D ok dann nicth 36 std sondern 30 , mein fehler


36 Stunden? Da hast du dich verrechnet. Aber keine Sorge, auch Andere in deinen Reihen haben das mit dem Rechnen und Timing nicht so gut hinbekommen. Flotten gefangen, Jetzt mal ehrlich wie konnte das passieren? Rekolos die an gecleanten Inseln zerschellen, an der Mauer die ihr selbst gebaut habt, höö :whistling: ?

Mir tuts ehrlich, wirklich ehrlich leid, um eure Spielzeit. Wieso habt ihr euch nicht ausgetauscht?

Wieso wurde nicht geforscht, wieso werden bei Bombern keine Ziele ausgewählt und und und... was war da los?

Einige von euch machen echt nen netten Eindruck, ich wünsche euch auf S12 viel Erfolg und lasst euch von den alten Hasen mal erklären wie man es richtig macht :D
40 gegen 10 wär ja so viel besser gewesen, wenn der Plan vom Cthulhu aufgegangen wäre ... soviel zum Kehren vor der eigenen Tür ;)

suN

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. März 2021

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: insel

10

Dienstag, 13. Juli 2021, 19:59

das problem ist das du leider nicht vollständig imformiert bist ;) vielleicht klären dich deine leute mal auf ;) zwinker wea :P
glückwunsch zu 2 gefangen flotten :D gratz

wir haben einfach nicht euer niveu oder nivea :P 3:1 und dicke hose :D :D :D ok dann nicth 36 std sondern 30 , mein fehler


36 Stunden? Da hast du dich verrechnet. Aber keine Sorge, auch Andere in deinen Reihen haben das mit dem Rechnen und Timing nicht so gut hinbekommen. Flotten gefangen, Jetzt mal ehrlich wie konnte das passieren? Rekolos die an gecleanten Inseln zerschellen, an der Mauer die ihr selbst gebaut habt, höö :whistling: ?

Mir tuts ehrlich, wirklich ehrlich leid, um eure Spielzeit. Wieso habt ihr euch nicht ausgetauscht?

Wieso wurde nicht geforscht, wieso werden bei Bombern keine Ziele ausgewählt und und und... was war da los?

Einige von euch machen echt nen netten Eindruck, ich wünsche euch auf S12 viel Erfolg und lasst euch von den alten Hasen mal erklären wie man es richtig macht :D
40 gegen 10 wär ja so viel besser gewesen, wenn der Plan vom Cthulhu aufgegangen wäre ... soviel zum Kehren vor der eigenen Tür ;)

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

11

Dienstag, 13. Juli 2021, 20:46

klar kann man hier von 3 gegen 1 sprechen. Am Ende sollten jedoch die absoluten Memberzahlen entscheiden und da klingt 25 gegen 19 nicht halb so unfair, wie ihr es hier schildert.

Izo_S11

Schüler

Registrierungsdatum: 30. März 2021

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ozean 2

12

Dienstag, 13. Juli 2021, 20:57

das problem ist das du leider nicht vollständig imformiert bist ;) vielleicht klären dich deine leute mal auf ;) zwinker wea :P
glückwunsch zu 2 gefangen flotten :D gratz

wir haben einfach nicht euer niveu oder nivea :P 3:1 und dicke hose :D :D :D ok dann nicth 36 std sondern 30 , mein fehler


36 Stunden? Da hast du dich verrechnet. Aber keine Sorge, auch Andere in deinen Reihen haben das mit dem Rechnen und Timing nicht so gut hinbekommen. Flotten gefangen, Jetzt mal ehrlich wie konnte das passieren? Rekolos die an gecleanten Inseln zerschellen, an der Mauer die ihr selbst gebaut habt, höö :whistling: ?

Mir tuts ehrlich, wirklich ehrlich leid, um eure Spielzeit. Wieso habt ihr euch nicht ausgetauscht?

Wieso wurde nicht geforscht, wieso werden bei Bombern keine Ziele ausgewählt und und und... was war da los?

Einige von euch machen echt nen netten Eindruck, ich wünsche euch auf S12 viel Erfolg und lasst euch von den alten Hasen mal erklären wie man es richtig macht :D
40 gegen 10 wär ja so viel besser gewesen, wenn der Plan vom Cthulhu aufgegangen wäre ... soviel zum Kehren vor der eigenen Tür ;)
Verstehe dein Zwinkern nicht. Und Informationslücken gibt es auch nicht zwischen uns und PUNKT. Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, aber wenn ich (bzw. WEA) hier schon erwähnt werden:

Falls du das hier meinst: Es ist richtig, dass wir vor zwei Monaten Gespräche mit euch geführt haben hinsichtlich eines Bündnisses. Ihr wolltet nicht zu unseren Bedingungen. Bzw. konntet nicht laut uzz. Ihr wolltet einen Verteidigungskrieg, wir wollten uns allmählich auf einen Angriffskrieg vorbereiten. Das war im Mai. (Ich lasse jetzt mal Details weg zu den Gründen, weshalb uzz sich mit euch nicht in der Lage gesehen hat, einen Angriffskrieg zu führen, ließe sich aber per ingame Mail verifizieren ;) )

Und die Ironie dabei ist, dass wir euch damals klipp und klar gesagt haben, dass wir keine Lows mehr kolon wollen und in den Angriffsmodus wechseln werden und ihr nun überrascht darüber seid, dass es in den 3. geht. Nachdem uzz uns damals sogar noch als "unterdurchschnittlich aufgestellt" betitelt hat.

Dass ihr dann später händeringend nach WEA und MIX Support gefragt habt um gegen PUNKT zu fahren (btw. es wären dann 4 Allianzen (TRI+Wing+WEA+MIX) gegen 1 Allianz oder: 35 Spieler gegen 10), ist auch kein Geheimnis. Gibt es auch genug ingame Mails. Dass ihr uns dann unterstellt, die Feiglinge zu sein, wenn es mit 3 gg. 2 Allianzen geht und 25 gg. 20 Spieler, finde ich einerseits amüsant und anderseits traurig, dass man gezielt Informationen weglässt, um hier besser dazustehen.

Zuletzt noch: "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe"... Ich habe euch direkt klipp und klar gesagt, dass wir 1.) eine andere Richtung einschlagen werden und nicht mit euch ziehen und 2.) wir definitiv nicht für euer vorgeschlagenes Modell (alle gegen Punkt) zur Verfügung stehen werden. Und das alles war, bevor wir überhaupt mit PUNKT im Kontakt waren. Den Schuh müsst ihr euch selber anziehen.

uZz-

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. März 2021

Beiträge: 2

Geschlecht: Männlich

Wohnort: nirgendswo

13

Mittwoch, 14. Juli 2021, 17:54

izo
warst du nicht derjenige, der die Accountfusionen von Punkt so angeprangert hast?
warst du nicht derjenige, der ne Fusion mit uns wollte und ich war dagegen wegen des dritten Wings?
warst du nicht derjenige, der ein Bündnis verabredet hat, dies aber nicht einhielt und nun ohne Kriegserklärung angreift?
flaymer hat übrigens das vorgeschlagen, was der gute Gustl mir vorwirft. miX hat uns Zusammenarbeit vorgegaukelt und greift ebenfalls ohne Kriegserklärung an.
Punkt kann man keinen Vorwurf machen. Abgesehen von der ausgebliebenen Kriegserklärung alles ok, schöne Timings usw., aber WEA und miX werden von Leuten geführt, die wortbrüchig und ehrlos sind. Das sind Dinge, die nicht nur ich nicht vergessen werde. Das vergisst der restliche Server auch nicht.
und izo... ja ich habe auch etliche IGMs, die dich übelst bloßstellen würden.. wen interessierts?

Izo_S11

Schüler

Registrierungsdatum: 30. März 2021

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ozean 2

14

Mittwoch, 14. Juli 2021, 19:23

izo
warst du nicht derjenige, der die Accountfusionen von Punkt so angeprangert hast?
warst du nicht derjenige, der ne Fusion mit uns wollte und ich war dagegen wegen des dritten Wings?
warst du nicht derjenige, der ein Bündnis verabredet hat, dies aber nicht einhielt und nun ohne Kriegserklärung angreift?
flaymer hat übrigens das vorgeschlagen, was der gute Gustl mir vorwirft. miX hat uns Zusammenarbeit vorgegaukelt und greift ebenfalls ohne Kriegserklärung an.
Punkt kann man keinen Vorwurf machen. Abgesehen von der ausgebliebenen Kriegserklärung alles ok, schöne Timings usw., aber WEA und miX werden von Leuten geführt, die wortbrüchig und ehrlos sind. Das sind Dinge, die nicht nur ich nicht vergessen werde. Das vergisst der restliche Server auch nicht.
und izo... ja ich habe auch etliche IGMs, die dich übelst bloßstellen würden.. wen interessierts?
zu 1. Ich prangere jede Accountfusion an, die dazu führt, dass ich Plätze verliere :)
zu 2. Ja, wir hatten gesprochen. Wir wollten beide nicht mehr als 20 Leute in der Alli haben. Also durchaus beidseitig.
zu 3. Was für ein Bündnis haben wir verabredet? Nach unserem "Meeting" hatte mich Sun gefragt, wie wir nun zu dem Bündnis stehen und darauf sagte ich, dass das nicht in Frage kommt. Als ich anderen Tags plötzlich zu euch und MIX in einen Telefoncall reingezogen wurde, habe ich erneut betont, dass wir dafür nicht zur Verfügung stehen. Erneut später per ingame als eine nochmalige Anfrage dazu kam. Wenn du etwas Gegenteiliges behauptest, ist das schlichtweg eine Lüge.
zu 4. Zu Flaymer und euren Verhandlungen kann ich nichts sagen
zu 5. Schreibe mir bitte ingame, welches Wort ich gebrochen habe. Ich bin immer offen für einen Austausch und erkenne auch gerne an, sollte ich etwas vielleicht missverständlich ausgedrückt haben.
zu 6. Eigentlich niemanden :)

Da ich den Anstand habe, ingame Nachrichten von anderen Leuten nicht zu veröffentlichen, anbei lediglich Nachrichten, die von mir selbst stammen, um das von dir Gesagte etwas geradezurücken. Ich hatte euch im Mai sogar noch gesagt, dass Punkt in 2 Monaten kommen wird, wenn ihr nicht handelt. Witzigerweise sind nun 2 Monate rum.

edit: Bilder gibts unten.

P.S. wir sollten mittlerweile doch alle erwachsen sein. Wieso Mist über jemanden erzählen? Wieso überhaupt irgendetwas über jemanden erzählen? Unterm Strich spielen wir hier ein Spiel und wir sollten uns auch alle entsprechend benehmen... (das zum Thema "wortbrüchig", und dass der restliche Server nicht vergisst.... keine Ahnung, was du denen erzählt hast. Ist mir auch eigentlich egal. Ich denke, jeder sollte in der Lage sein, sich selber ein Bild zu machen)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Izo_S11« (14. Juli 2021, 19:50)


Izo_S11

Schüler

Registrierungsdatum: 30. März 2021

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ozean 2

15

Mittwoch, 14. Juli 2021, 19:32

Jetzt klappt es hoffentlich mit den Bildern :)



1uuuke

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2021

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schmittland

16

Donnerstag, 15. Juli 2021, 11:59

Ich will mich hier eigentlich gar nicht einmischen, dafür fehlt mir auch einfach das Wissen, was bei euch abgegangen ist. Nur eine Frage würde ich gerne stellen, um ein wenig Licht in mein Dunkel zu bringen. WEA/TRI/miX vs. Punkt ist zu extrem. Soweit nachvollziehbar. Aber WEA/miX/Punkt vs.TRI wird, ohne KE, durchgewunken? :S

Und jetzt bitte nicht wieder sagen, dass der Admin von TRI eurer Meinung nach ein Blödi ist. Den Grund kenn ich ja schon :D

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Beiträge: 37

Geschlecht: Männlich

Wohnort: NRW

17

Donnerstag, 15. Juli 2021, 12:01

Ist halt 35vs10

oder

25vs20

schon ein markanter Unterschied, wie ich finde.

1uuuke

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2021

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schmittland

18

Donnerstag, 15. Juli 2021, 12:06

Du zählst ja wahrscheinlich uzz mit seinem Eininselaccount schon als Kriegsfähigen Spieler dazu. Und vergisst die drei Fronten mit extrem kurzen Fahrtzeiten.



Es brauch mir keiner erzählen, dass vorher nicht bekannt war, dass TRI keine Chance haben wird. Wahrscheinlich ist diese Kombi noch "extremer", als es WEA/TRI/miX vs. Punkt gewesen wäre ;)
Edit: War ja auch nur eine kurze Frage eines Unwissenden.

Lazy

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. März 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 13.

19

Donnerstag, 15. Juli 2021, 12:29

Du zählst ja wahrscheinlich uzz mit seinem Eininselaccount schon als Kriegsfähigen Spieler dazu. Und vergisst die drei Fronten mit extrem kurzen Fahrtzeiten.



Es brauch mir keiner erzählen, dass vorher nicht bekannt war, dass TRI keine Chance haben wird. Wahrscheinlich ist diese Kombi noch "extremer", als es WEA/TRI/miX vs. Punkt gewesen wäre ;)
Edit: War ja auch nur eine kurze Frage eines Unwissenden.
Könnte sogar was dran sein.

Adebryn

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Mai 2021

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Schweiz

20

Donnerstag, 15. Juli 2021, 12:47

Ich finde das immer so lustig, wie die fakten gedreht werden wie gewollt wird, natürlich sind 25 vs 20 scheinbar nen annehmbahrer fight, wenn man dann wieder die punkte vergleicht sieht es aber wie folgt aus: 868.466 vs 323.846 (inclusive der leute die heute die alli verlassen haben)
dann ist das natürlich extrem viel Fairer ;)

P.S. habe mit dem Kampf nix zu tun, wollte nur mal meine ansicht schreiben....
P.P.S. glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :thumbsup:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)