Werbung - Welt 12 - Inselkampf Community

Sunday, April 28th 2024, 9:31pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Inselkampf Community . If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fuchur

Trainee

Date of registration: Jul 20th 2013

Posts: 22

Gender: male

Location: Wuppertal

1

Saturday, August 28th 2021, 8:00pm

Werbung

Im frischen Browser (Edge) auf dem Speedserver geht bei mir alle paarhundert klicks mal einfach statt dem gewünschten Klick in dem I3K-UI eine Werbeseite auf.




kein wunder dass JEDER adblock und anständige browser nutzt.

Administrator

Administrator

Date of registration: Mar 23rd 2010

Posts: 107

2

Saturday, August 28th 2021, 8:46pm

Kein Wunder, dass kostenlose und werbefinanzierte Spiele usw. bald von der Bildfläche verschwinden.

Hier mal eine grafische Auswertung der Werbeeinnahmen seit Serverstart, also kann ich auf Deinen Post nur antworten "so what".





Und auf der zweiten Grafik die eines anderen Projektes von mir, wo ich keinen Support, Ärger, Stress und Arbeit mit habe :-)



Und hier habe ich mal beide Projekte übereinander gelegt, da kann man den Unterschied besser sehen


Fuchur

Trainee

Date of registration: Jul 20th 2013

Posts: 22

Gender: male

Location: Wuppertal

3

Saturday, August 28th 2021, 10:33pm

Die Werbebanner auf der Hauptseite, rechts und unter dem Spiel wenn man eingeloggt ist sind eine Sache, diese Art der Werbung die aktiv in das Spiel eingreift und das Spielen des Spieles unterbindet eine ganz andere.

Gustl

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2011

Posts: 78

Gender: male

Location: Deutschland

4

Wednesday, September 1st 2021, 12:32am

Gibts die Werbung auch mit XXL?

Administrator

Administrator

Date of registration: Mar 23rd 2010

Posts: 107

5

Thursday, September 23rd 2021, 4:25pm

Gibts die Werbung auch mit XXL?



Auszug aus der XXL Beschreibung

[...]
> Komplett werbefrei <
[...]


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)