wie geht das? 2 kolos am selben Tag - Welt 12 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 08:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

dusty1a

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2021

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden

1

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 16:18

wie geht das? 2 kolos am selben Tag

» Aufzeichnung (begonnen am 12.10.2021)
Koordinaten
Datum
Vorheriger Besitzer
Alli
bei Wechsel
Neuer Besitzer
Alli
aktuell


27.10.2021




526 Punkte
He-Man
[BA]
526 Punkte


27.10.2021




450 Punkte
He-Man
[BA]
450 Punkte


594 PunkteHe-Man [BA]2261 Punkte

Edit bei Admin: Koordinaten haben hier nichts zu suchen.

dusty1a

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2021

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 17:26

scheinbar ist es das Glück des Tüchtigen- Die Strategie scheint aufzugehen, dass die Ally Supporter hat, die Ressis liefern. ein oder zwei Kololer holen Inseln , bauen diese aus, die Supporter ziehen nach, gut asugetüftelt..

Izo_S11

Schüler

Registrierungsdatum: 30. März 2021

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ozean 2

3

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 17:54

Vielleicht hat He-Man auch Pech mit dem ersten Kolo gehabt, sodass nun beide am gleichen Tag erfolgreich waren?

Und woher nimmst du die Information, dass er supportet wurde? Es werden einige vorm ersten Kolo stehen und mit panzi gibt es sogar noch einen anderen Spieler.
Plündern und gut ausbauen soll tatsächlich auch manchmal ausreichen, um als erster zu kolon…

Winner

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2021

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

4

Samstag, 30. Oktober 2021, 01:59

Vielleicht hat er ein Script für automatisches Farmen im Einsatz? Ich finde keine Insel mehr die nicht permanent ohne Ressourcen ist? Und das in der Ecke des Servers? So heftige Plünderungen habe ich noch nie erlebt.

Grounder

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Mai 2021

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: WF

5

Samstag, 30. Oktober 2021, 02:30

Hört auf

Das ist ja an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Vielleicht spielt dieser He Man das Spiel auch einfach besser... 3 mal am Tag einloggen und Mine klicken ... alle anderen die am Ende Des Monats besser sind usen bestimmt nen Script...


Schade das game wird nur noch von unfähigen oder inaktiven gespielt wird.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

6

Samstag, 30. Oktober 2021, 10:27

Vielleicht hat er ein Script für automatisches Farmen im Einsatz? Ich finde keine Insel mehr die nicht permanent ohne Ressourcen ist? Und das in der Ecke des Servers? So heftige Plünderungen habe ich noch nie erlebt.
Japp, das Script nutze ich auch. Nennt sich NUM-Block und Klicken ;)
Soll ganz guten Income bringen.

chris

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juli 2021

Beiträge: 4

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Daheim

7

Samstag, 30. Oktober 2021, 10:38

Vielleicht hat er ein Script für automatisches Farmen im Einsatz? Ich finde keine Insel mehr die nicht permanent ohne Ressourcen ist? Und das in der Ecke des Servers? So heftige Plünderungen habe ich noch nie erlebt.
Japp, das Script nutze ich auch. Nennt sich NUM-Block und Klicken ;)
Soll ganz guten Income bringen.


Du Lügner. NUM Block gibts am Handy nicht.

Und als ob man das Spiel am PC/Laptop glaub ich nicht.

kneipe

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Februar 2021

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 1

8

Samstag, 30. Oktober 2021, 11:05

Vielleicht hat er ein Script für automatisches Farmen im Einsatz? Ich finde keine Insel mehr die nicht permanent ohne Ressourcen ist? Und das in der Ecke des Servers? So heftige Plünderungen habe ich noch nie erlebt.

Welche Spiele hast du bisher gespielt?

Winner

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2021

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

9

Samstag, 30. Oktober 2021, 13:06

LACH wie immer lassen sich einige reizen. Ich glaube HE Man sieht das am lockersten.

Ich gebe ja zu das er es mit Hilfe seiner Ally zeitlich schaffen könnte...

In diesem Sinne
Winner

Izo_S11

Schüler

Registrierungsdatum: 30. März 2021

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ozean 2

10

Samstag, 30. Oktober 2021, 14:26

LACH wie immer lassen sich einige reizen. Ich glaube HE Man sieht das am lockersten.

Ich gebe ja zu das er es mit Hilfe seiner Ally zeitlich schaffen könnte...

In diesem Sinne
Winner


Dass immer davon ausgegangen wird, dass ein Account von allen anderen Allymembern gepusht wird…

Wenn trotz „King-Making“ 9 der Allymember unter den Top 15 sind, ist es eigentlich klar, dass das ja schwer der Grund sein kann.

Ein Blick auf die Map hätte da viel mehr Aufschluss gegeben. Dann würde man nämlich sehen, wo sich viele Spieler tummeln und der Kampf um die Rohstoffe entsprechend intensiver ist. Gerade beim frühen Plündern ist die Lage einfach ein wichtiger Faktor.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Start auf s11 unter anderem so gut war, weil wir uns den 2. Ozean nur mit wenigen Spielern geteilt haben.
Aber wie auch vor mir hier schon gesagt wurde, es gibt viele Gründe. Grundsätzlich ist es aber immer besser, wenn man aktiver ist und richtige Entscheidungen trifft.
Der Austausch und eine hervorragende Abstimmung in der Ally stehen aber ganz oben bei den Gründen.

Winner

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2021

Beiträge: 3

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Bayern

11

Samstag, 30. Oktober 2021, 14:34

Oh, oh oh ich habe in ein Wespennest gestochen *ggg*

Ich kenne das zur genüge *lach* war immer auch einer der schnellsten ;-)

Lazy

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. März 2021

Beiträge: 6

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: 13.

12

Samstag, 30. Oktober 2021, 15:08

Ach herrje ; hier ist alles ein Wespennest ;-)

Also lieber He-Man/Gustl Gratulation zu eurer/deiner überragenden aber doch noch nachvollziehbaren Leistung als erster gekolot zu haben und dann gleich zwei mal.

Scripte darf man nicht benutzen und ich glaube Ohje hat da vor allem bei Scripten ein Auge drauf. Allerdings nutzen darf man das öffentliche Datasheet um nützliche Infos zu generieren.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

13

Sonntag, 31. Oktober 2021, 15:22

Ach herrje ; hier ist alles ein Wespennest ;-)

Also lieber He-Man/Gustl Gratulation zu eurer/deiner überragenden aber doch noch nachvollziehbaren Leistung als erster gekolot zu haben und dann gleich zwei mal.

Scripte darf man nicht benutzen und ich glaube Ohje hat da vor allem bei Scripten ein Auge drauf. Allerdings nutzen darf man das öffentliche Datasheet um nützliche Infos zu generieren.
Ich bin gar nicht He-Man ^^
Wär ich aber gern, dann hätt ich auch son tolles Zauberschwert, mit dem die Rohstoffe von den Lows allein auf meine Main kommen :sleeping:


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)