Cheating, Multi-Accounting, Script using Vorwürfe gegen BA - Welt 12 - Inselkampf Community

Freitag, 26. April 2024, 08:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

dusty1a

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2021

Beiträge: 10

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden

21

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 12:47


Wir haben halt zu 11 angefangen. Und es geht hier nur um Tudor, nicht die Tudors. Die anderen von HoT waren heimliche Supporter an North, wie man an den Flottenbewegungen und später Spios gesehen hat. Das zum Thema ?guter Look?.

Was behauptest du da für einen Käse? Ich habe als Member von HoT north weder heimlich noch offen supportet. Bitte nicht übertreiben

Hofnarr

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. März 2021

Beiträge: 5

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Server11

22

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 13:09

Kurz zu mir: hab s11 gespielt, 12 gar nicht. Sporadisch den BA discord verfolgt. Als jemand der überhaupt nicht an S12 teilgenommen hat vielleicht ein paar Worte der Weitsicht.

Generell finde ich support Accounts kacke und es tut der Sache nicht gut, um irgendwie als Community zu wachsen und sich zu vertrauen. Schaut man sich das Regelwerk allerdings an, dann ist es nicht verboten Oma, Opa, Onkel, Tante zu sagen „klickt mal bisschen und schickt Rohstoffe“. Daher finde ich den Cheating Vorwurf, also klare Regelversöße, nicht angemessen.

Ich finde es auch schade, dass jetzt Leistungen dadurch irgendwie geschmälert werden. Fakt ist doch, dass die Leute sich die Nächte um die Ohren gehauen haben, um Timings zu setzen. Auch finde ich es ungerecht, dass bei einem Kräfteverhältnis von 50 zu 10 ( vielleicht zu 14 wenn man die Support Accounts mit einrechnet) jetzt die paar Rohstoffe als Zünglein an der Waage anzusehen. Wenn Bayern mit 30 Punkten Vorsprung Meister wird und sich herausstellte, dass Manuel Neuer gedopt war, dann glaube ich wären sie es auch so oder so Meister geworden. Ich denke unter den ganzen Accounts der ganzen allys werden auch etliche dabei gewesen sein, die keine kriegerischen Handlungen vorgenommen haben. Daher ist es ja quasi genauso wie Support Accounts (nur offiziell als Allianz geführt)

Genauso bescheiden wie ich aber generell Supporten finde, ist der Umgang untereinander hier im Forum. Es passiert keine Form von Anerkennung und man gönnt den anderen nicht das schwarze unterm Fingernagel. Gutes Spielen ist direkt scripten. Fleißarbeit bedeutet plündertools. Wenn manche einfach mehr herzblut und Zeit investieren als andere kann man das doch mal respektieren und honorieren.

Das grosse Fiasko ist allerdings die mangelnde Transparenz der Regelverstöße und Bestrafungen. Hier wird leider wenig aufgeklärt. Daher kann ich den Unmut auch in Teilen verstehen, finde die Art und Weise hier allerdings völlig daneben.

borg|olli

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. Juni 2021

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Alice Springs

23

Donnerstag, 30. Dezember 2021, 13:14

Sorry fuer den spam, enjoy



freiegeister

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2021

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: au

24

Donnerstag, 6. Januar 2022, 13:10

Nice visualisation of the daily datasheets!
They're also good for detecting zombie, feeder, merged accounts and such.

Anyway, the sharks are circling so have to run - they're probably still pissed that I spurned their request to merge my account towards the end. Fuck that.


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)