Serversieg s12 - Welt 12 - Inselkampf Community

Freitag, 19. April 2024, 06:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Inselkampf Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

1

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:22

Serversieg s12

@Administrator: Wir - [BA] - wären durch. Haben die 301 seit Ranglisten-Aktualisierung vom 28.12. um 00:06 Uhr gehalten :)

koloschnitte

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Engelskirchen

2

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:39

Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte. :)

chris

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. Juli 2021

Beiträge: 4

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Daheim

3

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:49

Oh man. Und schon wieder ein Kommentar, der von Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten ist.

Ich bin echt leid, dauernd diese Kommentare lesen zu müssen. Aber dann, wenn man in dem anderen Thread mal Fakten vortragen muss, die fresse nicht aufbekommt. Nur rumpöppeln aber kein Gehalt dahinter. Unfassbar. Genau so agiert eine Partei in blau.

Izo_S11

Schüler

Registrierungsdatum: 30. März 2021

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ozean 2

4

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:50

Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte. :)


Natürlich hat uns eure Spielweise geholfen, das Ding zu gewinnen, aber warum solltet ihr deshalb erwähnt werden? Verstehe ich nicht.

koloschnitte

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Engelskirchen

5

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:57

Oh man. Und schon wieder ein Kommentar, der von Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten ist.

Ich bin echt leid, dauernd diese Kommentare lesen zu müssen. Aber dann, wenn man in dem anderen Thread mal Fakten vortragen muss, die fresse nicht aufbekommt. Nur rumpöppeln aber kein Gehalt dahinter. Unfassbar. Genau so agiert eine Partei in blau.



Hö was meinst du? Im Thread vertan? ;)

koloschnitte

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Engelskirchen

6

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:59

Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte. :)


Natürlich hat uns eure Spielweise geholfen, das Ding zu gewinnen, aber warum solltet ihr deshalb erwähnt werden? Verstehe ich nicht.



Oh da habe ich die schlafen Hunde geweckt, da ihr euch direkt angesprochen fühlt …scheint wohl doch etwas dran zu sein :D

kneipe

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. Februar 2021

Beiträge: 9

Geschlecht: Männlich

Wohnort: 1

7

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 14:13

Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte. :)


Natürlich hat uns eure Spielweise geholfen, das Ding zu gewinnen, aber warum solltet ihr deshalb erwähnt werden? Verstehe ich nicht.



Oh da habe ich die schlafen Hunde geweckt, da ihr euch direkt angesprochen fühlt …scheint wohl doch etwas dran zu sein :D
Ja du sagst es. Schlafende Hunde. So wie eure Spielweise. Tatsächlich ist etwas dran, wenn man nicht spielen kann und hinterher fingerzeigend durchs forum rennt. Durch euch haben wir gewonnen und hatten nicht mal Schwierigkeiten. Aber ich finde die Ehre der Nennung auf der Startseite sollte unseren sogenannten Multis bei north, kippe, DD snickerz etc verwehrt bleiben. Mir ist, als hättest du auch auf unserer Gehaltsliste gestanden.

An dieser Stelle großen Dank an die fairen Spieler, die uns trotz Unzufriedenheit den Sieg nicht absprechen.

Izo_S11

Schüler

Registrierungsdatum: 30. März 2021

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ozean 2

8

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 14:15

Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte. :)


Natürlich hat uns eure Spielweise geholfen, das Ding zu gewinnen, aber warum solltet ihr deshalb erwähnt werden? Verstehe ich nicht.



Oh da habe ich die schlafen Hunde geweckt, da ihr euch direkt angesprochen fühlt …scheint wohl doch etwas dran zu sein :D


Weil ich zu deinem Kommentar Stellung bezogen habe?
Ich hätte auch einfach deine Angriffs-KBs posten können. Es ist einfach witzig, dass jemand, der drei Monate nach Serverstart keine 2k Steinis gecleant bekommt und versucht, mit zwei Kanonen HH10+ zu bomben, behauptet, dass wir nur durch Unterstützung gewonnen haben.
Ich hätte auch sagen können, dass es lustig ist, wenn sich 40 Gegner darüber beschweren, wenn 1-2 Ein-Insler die 10 Mann-Ally unterstützen, die von den 40 angegriffen werden. Wie viele Inseln habt ihr besessen? 400-500? Ich würde mich schämen, wenn ich dann behaupten würde, dass Support von 2-3 Inseln das Spiel auch nur geringfügig beeinflusst hätte.

Dann hättest du sagen können, dass schlafende Hunde geweckt wurden. Das habe ich aber nicht geschrieben :)

Das Trollen von euch war mit 16 vielleicht noch „cool“, aber bei erwachsenen Menschen wirkt sowas schon leicht daneben.

Drunken

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Juni 2021

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Black Pearl

9

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 14:33

Gratuliere zum Server-Sieg!

Grounder

Anfänger

Registrierungsdatum: 5. Mai 2021

Beiträge: 7

Geschlecht: Männlich

Wohnort: WF

10

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 15:47

Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte. :)
Ist doch garnicht nötig. Helferaccounts von kippe die sich dank der etlichen Steinilieferungen verdient gemacht haben, werden im Allianztext verewigt.

KuSamui

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Juni 2021

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Moinmoin

11

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 18:29

Glückwunsch! Hoffe der Admin muss auf der Startseite nichts anbauen, wenn er alle zugehörigen Accounts verewigen möchte. :)
Ist doch garnicht nötig. Helferaccounts von kippe die sich dank der etlichen Steinilieferungen verdient gemacht haben, werden im Allianztext verewigt.
Stimmt nicht nötig. Helferacconts sind doch seit Monaten laufend unter Punkt Neuste Spieler veröffentlicht.

Hier die letzten:

Neuste Spieler

CalleRockt, Goleo, Blondine, Baumeister, Hans, Lykanier, Schildi, webbi, snoooper, dax, Granny, helli, Kobold, Hoodieboy, wolfblade99

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

12

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 21:49

Stimmt nicht nötig. Helferacconts sind doch seit Monaten laufend unter Punkt Neuste Spieler veröffentlicht.

Hier die letzten:

Neuste Spieler

CalleRockt, Goleo, Blondine, Baumeister, Hans, Lykanier, Schildi, webbi, snoooper, dax, Granny, helli, Kobold, Hoodieboy, wolfblade99


Das mag der Grund sein, dass nach meiner Rechnung 50! Inseln nicht zu dem 301 Inseln zum Serversieg gezählt werden können, weil zumindest drei der neusten Spieler reine Supportaccounts sind.
Zwei supporten einen Spieler bei [BA], einer einen anderen Spieler der Allianz [-9-5-]. :-)

So, weitermachen. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr :thumbup:

Ability

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. September 2021

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Stuttgart

13

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 21:55

...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ability« (29. Dezember 2021, 22:51)


Drunken

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Juni 2021

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Black Pearl

14

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 22:02

Stimmt nicht nötig. Helferacconts sind doch seit Monaten laufend unter Punkt Neuste Spieler veröffentlicht.

Hier die letzten:

Neuste Spieler

CalleRockt, Goleo, Blondine, Baumeister, Hans, Lykanier, Schildi, webbi, snoooper, dax, Granny, helli, Kobold, Hoodieboy, wolfblade99


Das mag der Grund sein, dass nach meiner Rechnung 50! Inseln nicht zu dem 301 Inseln zum Serversieg gezählt werden können, weil zumindest drei der neusten Spieler reine Supportaccounts sind.
Zwei supporten einen Spieler bei [BA], einer einen anderen Spieler der Allianz [-9-5-]. :-)

So, weitermachen. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr :thumbup:

Na, bravo ... nur gut, dass sich jetzt schon massenweise Spieler der Nicht-Gewinner-Allis gelöscht haben ... ganz großes Tennis ... :thumbup:

Gustl

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Beiträge: 78

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

15

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 22:25

Stimmt nicht nötig. Helferacconts sind doch seit Monaten laufend unter Punkt Neuste Spieler veröffentlicht.

Hier die letzten:

Neuste Spieler

CalleRockt, Goleo, Blondine, Baumeister, Hans, Lykanier, Schildi, webbi, snoooper, dax, Granny, helli, Kobold, Hoodieboy, wolfblade99


Das mag der Grund sein, dass nach meiner Rechnung 50! Inseln nicht zu dem 301 Inseln zum Serversieg gezählt werden können, weil zumindest drei der neusten Spieler reine Supportaccounts sind.
Zwei supporten einen Spieler bei [BA], einer einen anderen Spieler der Allianz [-9-5-]. :-)

So, weitermachen. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr :thumbup:



Du definierst ein Serverziel und nachdem dieses erreicht ist, definierst du einfach ein Neues?

Nachdem die 50 Inseln genau auf den MBuchannon-Account im 5. Ozean zutreffen, kannst du vermutlich nur diesen meinen. Solltest du den Spielern gegenüber eine Multi-Vermutung haben, wieso reagierst du nicht direkt und lässt uns im Glauben, dass wir steil Richtung Serversieg gehen?
Das Kolotool sagt eindeutig, dass der Server seit 28.12. gewonnen ist mit 303 gehaltenen Inseln über die von dir festgelegte Zeitspanne.

Wie Drunken richtig anmerkte, hat das für einen Großteil der Spieler auf dem Server das Ende bedeutet und einige haben sich sogar gelöscht in dem Glauben, der Server sei vorüber.

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

16

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 22:43

Du definierst ein Serverziel und nachdem dieses erreicht ist, definierst du einfach ein Neues?

Nachdem die 50 Inseln genau auf den MBuchannon-Account im 5. Ozean zutreffen, kannst du vermutlich nur diesen meinen. Solltest du den Spielern gegenüber eine Multi-Vermutung haben, wieso reagierst du nicht direkt und lässt uns im Glauben, dass wir steil Richtung Serversieg gehen?
Das Kolotool sagt eindeutig, dass der Server seit 28.12. gewonnen ist mit 303 gehaltenen Inseln über die von dir festgelegte Zeitspanne.

Wie Drunken richtig anmerkte, hat das für einen Großteil der Spieler auf dem Server das Ende bedeutet und einige haben sich sogar gelöscht in dem Glauben, der Server sei vorüber.


Alles braucht seine Zeit, auch das nachhalten von Regelverstößen auf dem Server. Das Kolotool mag ja für Dich maßgebend sein, für mich zählt etwas anderes. Z.B. dass die 301 Inseln Regelkonform zustande gekommen sind. Wie gesagt alles braucht seine Zeit. Schon vergessen, wie hatten Weihnachten und da habe ich etwas anderes zu tun, als Inseln zu zählen und Regelverstößen nachzugehen ;)

Btw. Für Victim Blaming ist hier der falsche Ort. Ihr könnt euch ja gerne weiter in die Köppe kriegen, ich bin hier raus.

Izo_S11

Schüler

Registrierungsdatum: 30. März 2021

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Ozean 2

17

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 22:45

Stimmt nicht nötig. Helferacconts sind doch seit Monaten laufend unter Punkt Neuste Spieler veröffentlicht.

Hier die letzten:

Neuste Spieler

CalleRockt, Goleo, Blondine, Baumeister, Hans, Lykanier, Schildi, webbi, snoooper, dax, Granny, helli, Kobold, Hoodieboy, wolfblade99


Das mag der Grund sein, dass nach meiner Rechnung 50! Inseln nicht zu dem 301 Inseln zum Serversieg gezählt werden können, weil zumindest drei der neusten Spieler reine Supportaccounts sind.
Zwei supporten einen Spieler bei [BA], einer einen anderen Spieler der Allianz [-9-5-]. :-)

So, weitermachen. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr :thumbup:


Ich verstehe es nicht, geht es um den von Gustl genannten Spieler?

Wurde hier gegen Regeln verstoßen? Es wäre klasse für alle Spieler, wenn hier mehr Transparenz gezeigt würde.

Drunken

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Juni 2021

Beiträge: 33

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Black Pearl

18

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 22:45

[attach]601[/attach]

Da ich noch XXL hab, werden bei mir weiterhin Truppen produziert.
Wer sich an mir cleanen will -> bitte schön, kein Problem.
Ich selbst werde keinen Spieler mehr attackieren.

Auf einem (möglichen) Server 13 werde ich wohl dabei sein, aber sicherlich NICHT mehr mit XXL-Account ...

P.S.: Ansonsten siehe mein Profil in Server 12 ...

koloschnitte

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Beiträge: 8

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Engelskirchen

19

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 22:52

Gratuliere zum fairen Serversieg!!! Meine Helden, tapfer und immer fair gekämpft! :D :D :D …und dann noch so ahnungslos tun nachdem ohje aufgedeckt hat ^^ :thumbsup:

Administrator

Administrator

Registrierungsdatum: 23. März 2010

Beiträge: 105

20

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 22:53

Na, bravo ... nur gut, dass sich jetzt schon massenweise Spieler der Nicht-Gewinner-Allis gelöscht haben ... ganz großes Tennis ...


Warte, seit dem vermeintlichen Serversieg haben sich genau.....Trommelwirbel.........EIN Spieler (Rang 62, Al_Harris) gelöscht, seit Serverstart waren es neun Spieler.

Woher hast Du denn die Info, dass sich massenweise Spieler gelöscht haben? Du scheibst wieder zuviel dummes Zeug was nur für Stress sorgen soll. (ich hoffe Du verstehst den dezenten Wink mit dem Zaunpfahl)


Unsere Hinweise zur Datenschutzerklärung (Wer liest sich sowas eigentlich durch?)